Donnerstag, 27. November 2014

Was man aus einem einzigen Meter Stoff ...

... alles nähen kann ist manchmal wirklich verblüffend!?

Diesen Jersey werden einige von euch vermutlich schon von diesem Post kennen, wo wir Hannahs JUNA-Rolli gezeigt haben.

Aber in Kombination mit diesem petrolfarbenen Sweat für Kapuze und Taschen - ging sich sogar noch eine LadyRose (Gr. 38) für Rosita aus - beeindruckende "Resteverwertung", oder? :-)

Wir genießen hier die letzten Sonnenstrahlen ... und schaun gleich mal zu RUMS!

Hoodie: LadyRose (mialuna)

6 Kommentare:

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Oh ist diese Lady Rose toll geworden! Die Farbkombi gefällt mir super gut! Spricht DEFINITIV für häufigere Resteverwertungen ;-)....LG Nicole

Nicole hat gesagt…

Total toll! Ich schleiche doch schon so lange um Lady Rose herum...muss ich den jetzt auch haben? Noch weiter rumschleich ;)
herzliche Grüße aus dem Allgäu
Nicole von herzgemachtes

Sandra hat gesagt…

Sieht toll aus! Schöne Stoffkombi!
LG Sandra

K didit hat gesagt…

tolle farbkombi! die farben leuchten so schön in der sonne! lg kathrin

pipa pocoloco hat gesagt…

Eine hübsche Resteverwertung.
Mag ich sehr.
Rosita du siehst einfach toll aus :-)

Liebe Grüße
pipa

maria hat gesagt…

wow, rosita- einfach wundervoll siehst du aus, wiedermal eine tolle lady rose ist es geworden.

herzallerliebste grüße maria

Kommentar veröffentlichen