Donnerstag, 6. November 2014

Ich mach mir die Welt, ...

... wie sie mir gefällt!

Und am heutigen RUMS gefallen mir Blockstreifen in violett/türkis, laaaaange Ärmelbündchen und kuschelige Seitentaschen, in die ich meine Hände bei der Kälte vergraben kann.

Mit einem Wort, mir gefällt: LadyRose

Ich liebe diesen Hoodie (Gr. 36) - und bin mir sicher, dass ich bei RUMS nicht allein damit erscheinen werde!? :-)

LadyRose: mialuna

13 Kommentare:

felinchens hat gesagt…

Wow du sieht super aus ;-) die Farben sind wunderschön.

Glg

Sandra
von den felinchens

Andrea hat gesagt…

wahnsinn...sieht das klasse aus!!!

glg andrea

einchen hat gesagt…

das ist eine meiner liebsten!!!
viele grüße
einchen

K didit hat gesagt…

ach, das steht dir einfach so wunderbar! lg kathrin

Sassi hat gesagt…

hallo - der sieht ja super aus :) die farben find ich spitze :) lg sassi

Stephanie hat gesagt…

Dein Hoodie gefällt mir sehr! :)
LG Stephanie

Roswitha hat gesagt…

Ganz toll, deine Lady Rose mit den Blockstreifen! Alleine bist du bei RUMS wirklich nicht, ich habe auch eine genäht :-) und andere auch!

lg Roswitha

Sandra hat gesagt…

Sieht schön aus! Besonders die langen Ärmelbündchen!
LG Sandra

Mama Deborah hat gesagt…

Schön!

Robina28 hat gesagt…

Gefällt mir supersupergut, das wird bestimmt ein Lieblingsshirt ! LG Robina

MiMaraMundo hat gesagt…

Kein Wunder, dass sie dir gefällt, du siehst so toll darin aus!!!
Die Blockstreifen sind der Hammer! Sieht nach echtem Lieblingsteil aus!
Alles Liebe, Mara

maria hat gesagt…

auch mir ist es eine der liebsten, sie steht dir sowas von gut- einfach nur toll

liebste grüße maria

Miss Popia hat gesagt…

Voll genial ist der. Solltest du dich an ihm absehen. Ich nehme ihn gerne und biete ihm ein liebevolles Zuhause und eine nette Trägerin ;-)
Ganz liebe Grüße
Melanie

Kommentar veröffentlichen