Donnerstag, 23. Oktober 2014

Einen Jeans-Recycling-Rock ...

... zeigen wir euch am heutigen RUMS-Donnerstag!

Als ich den entzückenden Rock-Schnitt der lieben Peggy von P.S. handmade sah, war mir sofort klar, wofür ich all die alten (Männer)Jeans sorgsam gehortet hatte:


für meinen neuen TRIOLA-Recycling-Jeansrock

Also los gings mit Hosenbeine auseinanderschneiden, Nähte auftrennen und Taschen runterschneiden  ...was eigentlich die meiste Arbeit an der ganzen Sache war, denn der Rock selbst ist im Handumdrehn genäht, da er oben keinen festen Bund, sondern nur ein angenehm weiches Bündchen hat.
Wer jetzt Lust auf den wandelbaren Rock bekommen hat, den Schnitt bekommt ihr ab heute hier!

12 Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Susanne ... du siehst toll aus in Deinem neuen Rock ... und so schöne Fotos!

Ganz liebe Grüße
Sandy

K didit hat gesagt…

sieht super aus und steht dir auch hervorragend! lg kathrin

Andrea hat gesagt…

sehr sehr cool!!!

glg andrea

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Super cool!! Der ist absolut klasse geworden dein Rock!!!! Ich horte ja auch immer alte Jeans........ Es ist bloß unglaublich, wie viele Jeans man immer braucht für ein neues Nähprojekt bzw. wie wenig man daraus im Endeffekt nähen kann (irgendwie ist der Stoff immer zu schmal oder zu kurz oder die Taschen stören.....). Ha, ich bräuchte mal ein paar XXL Jeans (hat aber keiner hier!!!!) :)


LG Kerstin

peggynoetzoldt hat gesagt…

Immernoch und immerwieder: HAMMER!!! (hinter vorgehaltener Hand: es ist meine Lieblingstriola... und ein Anstoß, meinem Mann seine Jeans abzuschwatzen ;)
LG nach Österreich - Peggy

felinchens hat gesagt…

Wow Hammer :-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Hummelschn hat gesagt…

♥ WUNDERSCHÖÖÖÖN!!!
ich bin so platt von der version!!!
ran an die JEANS!!!
tolle idee ;)
haben muss ♥
gglg jessi ♥

Sulevia hat gesagt…

Der ist ja super klasse...ich geh mal Jeans suchen. LG

maryaustria hat gesagt…

Der Rock ist super! Einfach tolles JEans-Recycling!
LG MAry

AngelinaS hat gesagt…

lässig :-D
cooles Teilchen...wär auch was für mich :-D

Ganz liebe sonnige Grüße
aus der Steiermark,
Angelina

FrauAlberta hat gesagt…

Sehr sehr cool!
Das merke ich mir.
Liebe Grüße
Frau Alberta

arcori hat gesagt…

Der Rock sieht wirklich klasse aus

lg
Conny

Kommentar veröffentlichen