Mittwoch, 17. September 2014

Hier geht zur Zeit garnix ...

... denn wir liegen hier seit Tagen mit einer Magen-Darm-Grippe flach! :-(

Dennoch ein kurzer Post ... aus besseren Tagen, als sich Hannah in ihrem Louis Nummer zwei (Gr. 110/116) noch fröhlich durchs Kukuruzfeld schlich.

Die Kapuzenversion aus London-Jersey mit den Jeans-Patches liebt sie heiß - und hoffentlich ist sie bald wieder fit genug, um draußen damit herumtollen!?

Hoodie: Louis (ki-ba-doo)
Stickdatei: Great Britain (tausendschön)

5 Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Ach ihr Lieben,

ich habe Euch ja schon auf FB den virtuellen Zwieback gereicht. Ich wünsch Euch ganz schnell gute Besserung, aber nun zu Eurer süßen Maus und Ihrem Hoodie Louis. Wieder einmal traumhaft schön und Kukuruzfeld ... oh das Wort erinnert mich an meine Uromi, seit dem habe ich es schon nicht mehr gehört.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Beate hat gesagt…

Oh je, da schicke ich euch schnelle gute Besserungswünsche, Magen Darm braucht echt keiner.
Der Sweater sieht aber echt toll aus, mal was fetziges.

Liebe Grüße

Beate

radattel hat gesagt…

...ach solche Hoodies sind doch wunderbar bequem...gute Besserung!
herzlich, radattel

Rosarotewelt Nähblog hat gesagt…

Gute Besserung!!!Gut das man immer noch Bilder aus besseren Tagen hat....nich?
♥ nicole total schön.

feenstaub hat gesagt…

Der Hoodie ist klasse geworden. Jetzt drück ich euch aber die Daumen, das es euch bald besser geht. alles liebe Carmen

Kommentar veröffentlichen