Donnerstag, 10. Juli 2014

Dass man aus dem Top-Freebook ...

... LadyTopas auch mühelos ein Kleid zaubern kann, wollte euch Susanne am heutigen RUMS beweisen!

An das Oberteil wird einfach ein Bündchen drangenäht und anschließend - leicht ausgestellt - verlängert. Den Abschluss des Kleides (Gr. 36) aus fließendem Viskose-Jersey bildet ein OVI-Rollsaum.

Und voilá das neue Lieblingskleid für den bevorstehenden Urlaub am Meer liegt schon im Koffer! :-)

Kleid: LadyTopas (mialuna)

32 Kommentare:

Schnischnaschnuk hat gesagt…

ui wie schön!!! Das macht richtig Lust auf Urlaub und Strand!! Sieht wunderschön aus!
liebe Grüße
Caro

Angela Sewrella hat gesagt…

sieht super aus. gratulieren zu der genialen Idee.
LG
Angela

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Superschön, auch als Kleid :)
lG Melanie

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Wie man sieht, geht das wirklich wunderbar. Sieht klasse aus!!!!

LG Kerstin

felinchens hat gesagt…

Toll steht Dir super ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

KAREE hat gesagt…

Toll !!!! Sieht super aus !

LG
katja

evchen hat gesagt…

Mega! Das sieht total genial aus! Bitte einmal zu mir :o)
GLG Eva

Sternbien hat gesagt…

Was für ein toller Stoff und gute Laune Fotos. Da kommt das Strahlen direkt bei mir an. Großartig! Liebste Sternbiengrüße

Muddi hat gesagt…

Was für ein tolles Sommerkleid! Die Farben sind der Kracher! ♥

Liebe Grüße
Sarah

sewed4me hat gesagt…

Super chick! Würde ich auch nehmen ;-)
lg Bina

lilofee hat gesagt…

Superschön, das Sommerkleid! Da kann der Strandurlaub kommen! Gefällt mir!

Liebe Grüße
Lilo

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Sieht super gut aus. Das muss ich auch mal testen.

LG, Nina

Doris (Djdodo) hat gesagt…

Superschick! Noch so ein Stoff, der mir gefällt... ;)
LG Doris

Ellen Lippke hat gesagt…

Superschön sommerlich !
LG Ellen

kristina hat gesagt…

Super schön, deine version als kleid. Ich wollte sie, nach unserem urlaub, auch als kleid nähen, hatte aber eher einfach nur ans verlängern gedacht. Aber deine version gefällt mir viel besser. Muss ich mir unbedingt merken!
Lg aus Kroatien
Kristina

Zauberkesselchen hat gesagt…

ich habe es schon bei Mialuna bewundert :-) ich finde es sooo toll!
Und du strahlst so schön darin

Liebe Grüße,Janina

peggynoetzoldt hat gesagt…

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich mich immer wieder auf neue Kreationen von euch freue? Sie sind immer fröhlich, beschwingt und immer ganz besonders ... schön!
Ich wünsche einen wunderbar-erholsamen Urlaub,
LG
Peggy

Bephie näht hat gesagt…

Sieht super aus. Danke für den Tipp^^

heike hat gesagt…

Das steht dir hervorragend

LG Heike

mialoma hat gesagt…

Suuuuper schick dein Kleid und an dem Freebook komme ich nun auch nicht mehr vorbei :)

Sei lieb gegrüßt,
Christin

Christiane hat gesagt…

Das Kleid sieht so gut aus! Das schau ich mir heut schon das zweite Mal an, weil es so schön ist!!
Ich bin total begeistert!!!

Ganz liebe Grüße
Christiane

VanDerHand hat gesagt…

Das sieht so klasse aus und steht dir sooooo gut ♡ das ist wirklich DAS perfekte Sommerkleidchen! Glg jessi

Coramo hat gesagt…

das ist aber schön! Gefällt mir total gut!

LG

Simone

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Einfach super toll sommerlich!!!
Da bekommt man gleich gute Laune.

LG Simone

Miss Popia hat gesagt…

Ich hab es schon bei FB bewundert! Es ist der HAMMER. Das Kleid steht dir super sieht so genial aus und der Stoff ist einfach nur ein Traum :-)
Ganz liebe Grüße
Melanie

FrauAlberta hat gesagt…

Sehr sehr schön!
Liebe Grüße
Frau Alberta

Claudia Gerrits hat gesagt…

Waaaahnsinnig schön!!
GlG Claudi

petitmariette hat gesagt…

Super klasse schön Deine Topas Kleid Variante. LG Alex

Mädchenkram hat gesagt…

was für eine tolle Idee! Das Kleid schaut total schön aus!
LG
Vera

Petra hat gesagt…

Wowh, das sieht ja toll aus!! Da kann der Urlaub/Sommer kommen. :)
Liebe Grüße
Petra

Nomilinchen hat gesagt…

Waaaahhhnsinn!!! Superschön!!! Das Kleid würd ich sofort nehmen.. Was isr das für ein schöner Stoff?
GLG Nomilinchen

mrs_hippie hat gesagt…

Der Frage möchte ich mich anschließen: Wo kann man bitte diesen wunderschönen Streifenjersey kaufen? Das Kleid ist der Hammer!!
LG Antje

Kommentar veröffentlichen