Donnerstag, 26. Juni 2014

Ein ideales Shirt zu Jeans ...

... brauchte Susanne´s Kleiderkasten dringend - und da heute RUMS ist, zeigen wir euch das Endergebnis auch gleich:

Eine KLARA (Gr. 36) ist es geworden aus dünnem Streifen-Jersey mit einer Stern-Appli aus dem Hosenbein einer ausgedienten Jeans - und sogar die alten Gürtelschlaufen haben noch Verwendung gefunden ... Recycling pur! ;-)

Shirt: Klara (allerlieblichst)

20 Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Wow...ein super Schnitt... Mag ich total und steht dir auch sehr gut.
Liebe Grüße Melanie

Svetlana hat gesagt…

Tolles Shirt, steht dir super!!!

GLG Svetlana

evchen hat gesagt…

Sieht toll aus!!! Die Farbe steht dir aber auch echt gut.
VLG Eva

Pinky`s Welt hat gesagt…

das sieht ja cool aus muß ich mir merken :))

Liebe Grüße
Birgit

Carina hat gesagt…

Geniale Idee mit den Gürtelschlaufen. Ich brauch dringend ein Heft, in dem ich mir alle genialen Ideen notieren kann:-)
Grüße, carina

felinchens hat gesagt…

Super schön und die Idee mit der Jeans find ich mega cool ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Doris (Djdodo) hat gesagt…

Richtig, richtig klasse ♥ Bitte einmal zu mir rüber bitte... äh, zwei Nummern größer bitte... ;)
LG Doris

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh Susanne, Du siehst Klasse aus. Das Shirt ist total schick und mit den Jeansverzierungen schauts super aus.

Ganz liebe Grüße
Sandy

LÖwin.g hat gesagt…

Dir steht die Klara auch ganz prima... dein Kommentar hat mich gleich neugierig gemacht... das mit den Jeansschlaufen finde ich super...
LG Birgit

lilaveilchen hat gesagt…

Sieht super aus!

LG Viola

zwergenluxus hat gesagt…

Toll! Das sieht richtig cool und lässig aus zur Jeans. Gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße
Denise

malala hat gesagt…

Die Idee mit dem Jeansstern ist super, wenn ich darf, klaue ich mir die! :)
Steht dir super, das Shirt!

Glg
Claudia

Muddi hat gesagt…

Mist. 36 ist mir echt zu klein. Ärgerlich. *gg* TOLLES SHIRT! Das ist ja mal genau meins.

Liebe Grüße
Sarah

Miss Popia hat gesagt…

Wahnsinn das ist sooooo megagigantisch schön. Würde ich sofort anziehen wäre auch meine Größe ! ♥
Liebe Grüße
Melanie

Nähzirkus hat gesagt…

Ich bin verliebt ! Ich hab den Schnitt auch und muss dringend noch einen nähen ! Und die Idee mit den Jeansschlaufen muss ich leider mopsen !
Total schön ! Hast Du den Ausschnitt etwas verändert ?
Liebe Grüsse
Kerstin

Paulina hat gesagt…

Supercool und steht dir richtig klasse!
Glg Carmen

jakobabs hat gesagt…

Die Applikation ist der Hit!

Pink gefällt mir ja sowieso immer aber mit diesen Details wird das Shirt wirklich zum Knaller! :)

Liebe Grüße, Barbara

Sulevia hat gesagt…

Sieht toll aus. LG

Ellen Lippke hat gesagt…

Das ist ja richtig cool.
LG Ellen

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Klasse Shirt. Sterne gehen immer, oder???? Ich liebe die auch so...........

LG Kerstin

Kommentar veröffentlichen