Montag, 3. März 2014

Frühlingshafte 12 Grad plus ...

... gab es bei uns am WE - das bedeutete endlich wieder mal Gelegenheit, draußen zu fotografieren (freu!).

Einen "coolen" Kapuzen-Hoodie wünschte sich die Kleine ... und bekam einen COMET aus jeansfarbenem Jersey-Mix (Gr. 104).

Trotz der coolness - das süße Rehlein durfte dann doch nicht fehlen!

Wir wünschen euch einen angenehmen Wochenbeginn! :-)

Hoodie: Comet (mialuna)

10 Kommentare:

Mama Deborah hat gesagt…

Schön!

kreativkäfer hat gesagt…

total niedlich!!! hoffentlich bleibts so warm ich brauch keinen winter mehr...
glg andrea

K didit hat gesagt…

ein sooo schöner pulli macht sichtlich stolz! gut gemacht! :-)
lg kathrin

Claudia Jahnke hat gesagt…

Ganz süß und zauberhaft!
LG Claudia

Elli hat gesagt…

Der sieht echt süß aus. Besonders die Jeansfarben finde ich klasse. Steht Eurer Kleinen ausgezeichnet.

Liebe Grüße
Elli

Wilemi Sandy hat gesagt…

Ihr zaubert aber auch immer tolle Sachen für diese süße Zuckermaus.

Liebe Grüße
Sandy

♥ Namijda hat gesagt…

SUPER SÜÜÜÜÜSS sieht euer Comet aus... die Temperaturen sind schon TOLL; gell...ich wünsche mir auch so sehr den Frühling herbei :)

GLG Nadine

mialoma hat gesagt…

Ich stelle meine WinterklamottenProduktion ein und ihr zaubert so einen tollen Comet(en).
Sieht super aus und steht der Maus klasse♥

Seid lieb gegrüßt,Christin

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Oh wie schön der ist. Ich finde diese Bilder vor Holz immer total schön :)
hG Melanie

maria hat gesagt…

wow, ist der schööööön.

liebste grüße maria

Kommentar veröffentlichen