Donnerstag, 27. März 2014

Ein Basic-Teil zum RUMS ...

... zeigt euch heute Susanne!

Basics kann Frau ja nie genug haben - und da der Frühling vor der Tür steht, hat sie sich nach dem Basic-Tunika-twinbook von ki-ba-doo ein Kurzarm-LongShirt (Gr. 36) genäht.

Um den rockigen Charakter der Stickdatei zu unterstreichen hat sie beim Halsausschnitt noch kurzerhand einen Schlitz eingearbeitet, sowie alle Bündchen unversäubert gelassen.

Die Idee von den Einsätzen an den Ärmeln stammt übrigens vom Kindershirt LOLITA (czm).

Hurra, endlich wieder mal bei RUMS dabei! :-)

Stickdatei: be music (tinimi)

18 Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Du schaust OBERMEGASUPAAAA aus.
GLG Aylin

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr schön!

plumpine hat gesagt…

Wow! Das gefällt mir ausnehmend gut.

Liebe Grüße,
Andrea

Sandra hat gesagt…

Oh ja super schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Doris (Djdodo) hat gesagt…

Klasse! Superlässig und schick, steht Dir ganz toll. Ich würds auch sofort nehmen... ;)
LG Doris

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ein suuuuper tolles Shirt!!!
GlG Claudi

kreativkäfer hat gesagt…

voll lässig und der ausschnitt ist TOP! glg andrea

maria hat gesagt…

wow liebe susanne das ist ein richtig richtig tolles shirt und viel toller als einfach nur basic ;-))

liebste grüße maria

kitzkatz hat gesagt…

Sieht obercool aus, und so gar nicht mehr nach "Basic", finde ich, sondern eigentlich schon nach recht viel Näh-Arbeit bzw. -Spaß! ;-)
Liebe Grüße
Anneliese

FRAU Liebstes hat gesagt…

saucool!!

FRAU Liebstes hat gesagt…

liebe grüße claudi ;-) öhm zu schnell gedrückt...lach..

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Du siehst wieder super toll aus!!!

LG Simone

Wilemi Sandy hat gesagt…

Wow was ein tolles Basicteil und die Ausschnittlösung finde ich sehr gelungen!

Liebe Grüße
Sandy

O´Malley hat gesagt…

Sehr cooles Shirt! Viele Grüße
Melanie

Ringelblümchen hat gesagt…

Riesenwoooooooowwwwww!!!
Glg
Nadine

mialoma hat gesagt…

SUUUUPERCoooooool!
Sieht klasse aus!
Sei lieb gegrüßt,
Christin

Christiane Deutsch hat gesagt…

Die unversäuberten Bündchen sind echt cool und das Shirt steht dir so super.

Klasse Rumsbeitrag!

Liebe Grüße
Christiane

Prülla hat gesagt…

Voll cooool! Und voll tolle Bilder! Und sowieso...ich bleib gleich mal. Und Willkommen bei Prülla. Ich freu mich! Liebe Grüsse Danie

Kommentar veröffentlichen