Montag, 6. Januar 2014

Zum Jahresbeginn gibts ...

... ausnahmsweise nix Genähtes, sondern einen kleinen Einblick in ein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk für den wichtigsten Mann in unserem Leben:

Ein Mutter-Tochter-Fotobuch nach dem Motto "Bilder sagen mehr als tausend Worte"

Schon länger hatte ich vor, von Hannah und mir professionelle Fotos schießen zu lassen! Aber warum einen Fotografen engagieren, wenn man selber schon jede Menge Ideen im Kopf hat???

Gesagt getan, das Schlafzimmer wurde kurzum in ein kleines, privates "Fotostudio" umgewandelt - und los gings!

Alle Bilder wurden mit einer CANON EOS600D im Selbstauslösermodus mit Stativ und Funkfernbedienung aufgenommen - die "Buchstaben" hab ich anschließend noch mit Photoshop bearbeitet.

Wir wünschen euch allen ein gesundes, glückliches und ideenreiches 2014!

12 Kommentare:

Nellys hat gesagt…

So goldig...!!!! :-)

Lieben Gruß Bianca

zwergenluxus hat gesagt…

Tolle Bilder :-)

Liebe Grüße
Denise

K didit hat gesagt…

so hübsche fotos! da freut sich der wichtigeste mann in eurem leben bestimmt immer wieder! :-)
lg kathrin

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Das ist ja mal richtig toll und der Schriftzug I love you ganz große klasse, da hat sich bestimmt jemand ganz doll gefreud :).
lG Melanie

♥ Vera hat gesagt…

Wie toll...ihr seht zum knuddeln aus!!!

Liebste Grüße
Vera

Panilin hat gesagt…

Oooh mein Gott, was für eine tolle Idee und es sind wirklich sehr schöne Fotos geworden.
GlG Aylin

miari by jenny hat gesagt…

Wow, was für wunderschöne Fotos und was für eine tolle Idee!
GlG Jenny

Kiki hat gesagt…

eine wundervolle Idee und total schön umgesetzt. Alle Achtung
lg
Kiki

Sulevia hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee - super ! LG

JOMA-style hat gesagt…

Wow, so tolle Bilder, da hat sich der wichtigste Mann bestimmt sehr gefreut :-)
LG,
Anja

Karin hat gesagt…

Eine wunderbare Idee! Ihr seht soooo süß aus!
Wünsche euch ein glückliches, gesundes 2014!
GlG Karin

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Wow!!! Total Klasse eure Fotos!!!!

LG Kerstin

Kommentar veröffentlichen