Donnerstag, 12. Dezember 2013

Heute wird wieder geRUMSt ...

... und zwar mit einem gehäkelten Long-Beanie.

Schon lange war ich auf der Suche nach so einem "Wellenmuster" - und in dem TOPP-Buch "be Beanie" bin ich endlich fündig geworden!

Das Beanie ist wirklich loooooong - wie auf den letzten Bildern gut zu sehen ist (Spaß muss sein :-)), aber genau so mag ich es!

Und wer weiß, vielleicht schaff ich in den Weihnachtsferien noch einen passenden Loop dazu?

So und jetzt nix wie hin zu RUMS ...


14 Kommentare:

allerlieblichst hat gesagt…

Tolle Bilder!!! :0) Beanie + Wellenmuster sind wirklich wunderschön und auch so schöne Farben hast Du wieder ausgesucht! Steht Dir prima! GLG Christiane

Sandra hat gesagt…

Genial geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

K didit hat gesagt…

das sieht super aus! und das letzte bild erinnert mich an die schlümpfe... tihihihi! :-)
lg kathrin

kitzkatz hat gesagt…

Die sieht toll aus! Cooler Muster-Effekt! Und sooo lang, wow!
Liebe Grüße
Anneliese

kreativkäfer hat gesagt…

hihi der ist ja super!!!
glg andrea

Fräulein An hat gesagt…

Tolle Fotos :)
Und eine wunderschöne Longbeanie. Die Farben passen sehr gut zu dir und deiner Jacke. Toll.
Liebe Grüße, Andrea

zwergenluxus hat gesagt…

Tolle Mütze! Gefällt mir richtig gut. Die Farben sind toll.

Liebe Grüße
Denise

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Jaaaa! Coooool! Bei dir kommt eher der Schlumpffaktor dazu!!!! Super!!!!

♥ Namijda hat gesagt…

Suuuuuper geworden :)

GLG Nadine

Angys- atelier hat gesagt…

Eine tolle superlange Wellenbeanie, auch tolle Farben
Liebe Grüsse
Angy

Silvie von Hexe's Chaosküche hat gesagt…

Gefällt mir supergut. <3

Assina hat gesagt…

Wie cool ist das denn, eine lustige farbenfrohe Mütze.
LG Assina

Kerstin hat gesagt…

Lustige Fotos und ne schicke Mütze. Ich habe auch schon so ein Wellenbeanie angefangen, aber ob das noch vor dem Sommer fertig wird?

LG
Kerstin

Hummelschn hat gesagt…

♥ kreiiiiiiiiiiiisch!!! der knaller schlechthin!!! toll!!! ♥
gglg jessi ♥ :)

Kommentar veröffentlichen