Montag, 14. Oktober 2013

We love LOVA ...

... den neuen Jackenschnitt von ki-ba-doo!

Ob für den Herbst oder Winter, an dem Parka LOVA kommt man als Frau Liebstes - Fan kaum vorbei!

Unsere LOVA ist in Gr. 110/116 genäht - und wird mit Sicherheit auch noch im Frühling passen!

Außen haben wir wasserabweisenden Jackenstoff EMILY von bonnybee verwendet, komplett gefüttert mit gelbem Stepper, ein 2-Wege-Reißverschluss sorgt für bequemes Sitzen. Die Kapuze und die Tascheneingriffe sind mit Bündchenstoff eingefasst.

Noch das passende Beanie dazu - und los gehts mit dem Herbstspaziergang ...

Jacke: LOVA (ki-ba-doo)
Stickdatei: Hey Mr. DJ (huups)
Beanie: Nähwahna

13 Kommentare:

Sweets for Sweets hat gesagt…

Die Lova ist so schön geworden! Mir gefallen die Farben richtig gut! Dann steht ja einem kuscheligen Winter nichts im Wege!

Liebe Grüße und und einen guten Wochenstart
Stephanie

K didit hat gesagt…

ich hätte mit meiner frage nach dem stoff wohl warten sollen, bis ich es hier am blog lese! :-) ich kann nur wiederholen: tolles teil! und hübsches mäderl! das foto mit dem marienkäfer ist ja herzallerliebst!
lg kathrin

kreativkäfer hat gesagt…

booooah lila mit gelb ist sowas von schön! und die bilder! ich beneide euch um die kulisse! bei uns muss immer der hof herhalten, ganz tolle LOVA ♥
glg andrea

Alice hat gesagt…

Wow - lila mit gelb, das ist eine tolle Farbkombination! Die Jacke ist echt süß geworden, der Schriftzug hinten ist ein toller Hingucker!
LG,
Alice

Simone hat gesagt…

Ein absoluter Traum!!! Das wären genau meine Farben!!!
GLG
Simone

GlitzaGlitza hat gesagt…

wow, sehr schöne Lova,
schade daß wir grade keine Jacke brauchen;-)
gvlg Ursula

malala hat gesagt…

Sooo hübsch, eine ganz tolle Jacke! :)

Glg
Claudia

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Sooooooooooooooooooo toll, Farbe klasse kombiniert, überlege auch schon hin und her für MaLOVA, ich glaub blue mustard?
glG Melanie

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr toll!

vonmäusenundnähten hat gesagt…

So eine schöne Jacke und wieder so tolle Farbkombinationen!
Liebe Grüße
Simone

Cora hat gesagt…

Hallo, darf ich dich fragen wie groß deine Tochter ist? Wir hängen zwischen der größe 104/110 und ich bin mir unsicher welche größe ich nehmen soll. Von den Maßen her hängen wir überall mitten drin.
Würde mich über eine antwort freuen.
LG

LiAnDa*s Welt hat gesagt…

Superschön!!!!!!!l

Ganz liebe Grüße von Silvia

allerlieblichst hat gesagt…

echt traumhaft schön! Und die tollen Bilder! GLG Christiane

Kommentar veröffentlichen