Donnerstag, 24. Oktober 2013

Susanne RUMST - und zwar ...

... mit einem Shirt oder Kleid nach dem e-book von allerlieblichst.

Lange schon stand dieser Schnitt auf meiner to-sew-liste und nachdem es seit kurzem auch eine Langarm-Version davon gibt, stand dem auch nichts mehr im Wege.

Genäht aus Jersey-Mix in Gr. 36 zählt es schon jetzt zu den absoluten Lieblingsteilen in meinem Kleiderschrank! :-)

So, mal schaun was die anderen RUMS-Mädls heute so tragen ...

22 Kommentare:

kitzkatz hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus, deine Version! Besonders von hinten mit dem Bindeband gefällts mir sehr! Die Stoffkombi ist toll! Für den Winter wäre mir nur der Ausschnitt etwas zu weit, mir wird immer so schnell kalt ...
Liebe Grüße
Anneliese

katifee hat gesagt…

Hallo Susanne,

das sieht ja super aus, die Idee mit dem Bindeband finde ich klasse....ich habe mich gestern ja auch an dem Schnitt versucht, aber es sieht längst nicht so toll aus wie deines (ist auch nicht Gr. 36 :( ).
Richtig schön!

Liebe Grüße,
Katifee

kreativkäfer hat gesagt…

ja ist das schön!!! ich hab mir den schnitt auch unlängst gekauft und bis jetzt schon wieder vergessen, dass ich ihn habe :) hahaha, sowas passiert mir ständig!
ganz toll die version!
glg andrea

Doris (Djdodo) hat gesagt…

Das sieht so hübsch aus an Dir ♥
LG Doris

K didit hat gesagt…

einfach nur genial! ich hoffe, ich finde auch bald wieder zeit zum nähen... diese woche geht echt gar nix!! uff! :-) gefällt mir richtig gut, dein kleid, ich müsste immer nur aufpassen, dass mir der schmale vordere teil nicht immer unter die brust rutscht,.... das sieht dann eher seltsam aus. passiert dir das nie? wenn nicht, sitze ich SOFORT an der maschine! :-) stoff hätte ich ja genug! und das mit dem bindeband: SUPER! überhaupt ein schönes bild von dir!
lg kathrin

♥ Namijda hat gesagt…

Steht dir total gut, bin ganz begeistert :)

GLG nadine

Sandra hat gesagt…

Find ich super ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

kuschelsterndal hat gesagt…

soooo hübsch siehst du damit aus!!! Ganz toll! Die Farben stehen dir sehr gut!

Svetlana hat gesagt…

Wow, bin hin und weg, total schön!!! Ich glaube, ich brauch´ den Schnitt auch und zwar sofort ;-)

LG Svetlana

claudia hat gesagt…

sieht echt super aus und steht dir fantastisch!!!

GlitzaGlitza hat gesagt…

sehr fesch, steht Dir super!
Lg Ursula

Beate hat gesagt…

Sehr schick, in der Länge genau meins und die Stoffkombi gefällt mir auch richtig gut.

Liebe Grüße

Beate

heike hat gesagt…

ich freu mich soooo, ich hab mir gerade diesen schnitt gekauft, und deine version finde ich so wunderschön, ich glaub ich nähe heute :-)

gglg heike

lilofee hat gesagt…

Wow, ist das schön geworden! Der Schnitt ist ja im Moment mein absoluter Lieblingsschnitt. Deine Version ist soooo toll! Super!

Liebe Grüße
Lilo

Pinky`s Welt hat gesagt…

das sieht wirklich super aus und die Stoffe find ich auch toll :o)

Liebe Grüße
Birgit

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Du siehst richtig super toll aus!!!

Liebe Grüße
Simone

Flaupa hat gesagt…

Du schaust spitzenmäßig aus!!! :-)))

glg Sandra

feenstaub hat gesagt…

Gefällt mir absolut. Muss den Schnitt auch mal wieder rausholen.

GLG carmen

Sulevia hat gesagt…

Oh die ausgestellten Ärmel sind ja genau meins. Toll geworden. LG

mamainvollzeit hat gesagt…

Schönes Teilchen, tolle Stoffkombi!
Liebe Grüße
Natalja

maria hat gesagt…

einfach wunderhübsch - du und das shirt oder kleid <3

liebste grüße maria

Kerstin hat gesagt…

Steht Dir grandios und sieht wirklich schick aus.
LG
Kerstin

Kommentar veröffentlichen