Montag, 28. Oktober 2013

Auch Zwerge fahren mit dem Bus ...

... zumindest schaut das auf diesem Jersey vom Stoffmarkt so aus?

Aus zwergenhaftem Jersey vom Stoffmarkt haben wir ein Raglan-HoodHoodie nach dem e-book von feefee in Gr. 110/116 genäht.

Der Schnitt hat eine tolle Passform und ist unendlich variabel (mit Bündchen, ohne, als Kleid, mit geschlossener Kapuze - wie hier - oder mit überkreuzter, figurnah für Mädls oder gerade Form für Jungs, ...).

Unser Zwergenmädchen ist jedenfalls begeistert ...

Hoodie: HoodHoodie (feefee)

8 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

sooo lieb die maus ♥
glg andrea

♥ Namijda hat gesagt…

Sowas von goldig ein ganz arg süsser HoodHoodie und die Süsse Maus... *hach*

GLG nadine

Pinky`s Welt hat gesagt…

steht der kleinen Maus super gut und die Farben...ein Traum....sehr schön

Liebe Grüße
Birgit

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Suuuper lieb und die Maus sieht zum Anbeißen aus!!!

LG simone

Julia Krause hat gesagt…

Traumhafter Pulli, die Farben stehen super der kleinen Damen.
Ich habe eine Frage, welcher Hoodie sagt dem Zwergenmädchen eher zu, der Lou oder der HoodHoodie?
Gruß
Julia

Co. hat gesagt…

So ein schöner Pulli, den könnten wir auch gebrauchen.
Liebe Grüße, Corina

Schnischnaschnuk hat gesagt…

Der Pulli ist toll! Schön, dass auch ein Mädchen mal Fahrzeuge trägt (sieht man hier nicht so oft) und man den Pulli trotzdem als Mädels-Pulli erkennt!
Den Schnitt werd ich mir gleich mal genauer ansehen, glaub, den brauch ich auch ;-)
liebe Grüße
Caro

Kerstin hat gesagt…

Ein wunderschöner Pulli. Gefällt mir sehr gut.
LG
Kerstin

Kommentar veröffentlichen