Mittwoch, 12. Juni 2013

Untendrunter zum RUMS ...

Da wir hier bei RUMS ja unter uns sind, gibt´s heute mal einen interessanten Einblick:

Unter unseren üblich gezeigten, selbstgenähten Sachen verbirgt sich ja noch etwas anderes - nämlich selbstgenähte Dessous!

Hier die zwei neuesten Sets:

Das erste Set in weiß aus bielastischer Spitze kombiniert mit Lycra. Der Bügel-BH (Gr. 85C) mit gefütterten Cups nach dem merckwaerdigh-Schnitt MIX 30. Der PANTY-Schnitt (Gr. S) ist ein ganz tolles Freebie namens Hipster-Pattern von makebra.

Set Nr. 2 in marillefarbener Spitze. Der BH (Gr. 85C) hat ebenfalls gefütterte Cups und wurde nach dem niederländischen Schnitt DANGLEZ DB5D genäht, gleiches PANTY wie oben.

So, dann schaun wir mal, was die anderen so am RUMS-Donnerstag tragen ...

Stoffe & Zubehör von hier

14 Kommentare:

Tag für Ideen hat gesagt…

...bin begeistert.... :-) einfach nur toll!!!

Juliane hat gesagt…

Wow. Sieht klasse aus!

kreativkäfer hat gesagt…

wow sieht aus wie gekauft und das mein ich als kompliment!
glg andrea

Dachschaden hat gesagt…

Wow jetzt hats mir aber die Sprache verschlagen...
selbstgenäht??? sowas tolles??
Ich bin restlos begeistert
großes großes Kompliment
LG*
Barbara

Ricarda hat gesagt…

Ich hab eben auch 4 Mal geschaut ob das gekauft oder selbstgemacht ist! Hammer! Sieht wahnsinnig toll aus und würde ich so auch sofort kaufen :)
Liebe Grüße,
Ricarda

Rosi hat gesagt…

Sieht super aus. Ich bin hin und weg!

lg

Rosi

sjoe hat gesagt…

wow! so tolle Dessous selber nähen...krass!

LG
sjoe

rankhilfe hat gesagt…

boa...ich bin sprachlos.
super, super toll, zum verlieben

Vera hat gesagt…

Wow...ganz grossen Lob...daran trau ich mich aber nicht...

liebe Grüsse
Vera

♥susanne♥ hat gesagt…

Oh wie schööööööööön.
ICh trau mich immer nicht. Stoffe dafür habe ich schon sooooo lange liegen ;-)

Liebe Grüße
susanne

Astridka hat gesagt…

Ich sag auch nur noch:Chapeau! Dass Frau so was kann, bewundere ich grenzenlos...
LG
Astrid

facile et beau - Gusta hat gesagt…

hammerartig!!! Bin ganz von den Socken!!!! ist das nicht eine fummelei? Die beiden Sets sehen so wunderschön aus, dass frau sie haben will :)
Lieben Gruss, Gusta

mamainvollzeit hat gesagt…

Mein Gott, sind die hübsch! Ich hätte einiges gewettet dass DAS nicht selbst genäht ist... WOW
Liebe Grüße
Natalja

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Das ist ja traumhaft!! Selbstgenäht? Unglaublich!!!!
Liebe Grüße,
Elfchen

Kommentar veröffentlichen