Donnerstag, 6. Juni 2013

4 + 40 = 44 zum RUMS


Susanne ist 40, Hannah ist 4 - was würde da besser passen als ein "Twin-Tank-Top"!? :-)

Hier also Mutter & Tochter im Partnerlook, einmal in Gr. 36, einmal in Gr. 98/104 nach dem Schnitt von ki-ba-doo, kinderleicht zu nähen und schön figurnah geschnitten!

Noch mehr RUMS hier ...

10 Kommentare:

Nähzirkus hat gesagt…

Tolle Mutter Tochterkombi ! Ich wollte doch keine Schnittmuster mehr kaufen ,aber wenn ich Euch Zwei Hübschen so seh ......
LG
Kerstin

FaFeFis Welt hat gesagt…

Super tolle Kombi!!
Steht euch beiden total Super!

Lg Simone

Frau Ollewetter hat gesagt…

Super hübsche Doppelpack-Kombi. Ich mag die Farbauswahl sehr. Von wegen - grün und blau passt nicht ...
Liebe Grüße
Dani

Sulevia hat gesagt…

Ha - toll - das kann man immer brauchen :) LG

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Süße Fotos und die Top sehen sehr sportlich aus, was nicht nur an den Zahlen liegt. Gefällt mir.
LG
Kerstin

feenstaub hat gesagt…

Klasse geworden. Ich liebe Partnerlook. Danke für euren lieben Kommentar.
GLG carmen

kitzkatz hat gesagt…

Fesch, ihr zwei Mädels! :-))
Ich bin auch 40 ... auch wenn ich es mir noch auf kein Leiberl geschrieben habe, aber meine Mädels sind 8 und 10, da passt es nicht so schön. Toll sind eure Shirts geworden, der gestreifte Saumabschluss ist total raffiniert!
Liebe Grüße
Anneliese

Nell hat gesagt…

die bilder haben mir jetzt ein lächeln geschenkt :-)
sehr schön, fotos und shirts...besonders die 4 und die 40 find ich spitze!
glg nelli

Rosarote Welt hat gesagt…

Hach steht euch Beiden gut. Meine Tochter ist 5 aber ich noch keine!!!??? lach Ne so weit bin ich noch nicht.
GGLG nicole

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Wunderbar!!!

Kommentar veröffentlichen