Freitag, 10. Mai 2013

Bequem, bequemer, ...

... ANTONIA

Das erste Mal als Kleidchen (nachdem so oft schon auf euren blogs bewundert), in Gr. 104 aus frühlingshaftem Blümchen-Jersey.

Unten einfach mit Rollsaum-Abschluss - schon jetzt ein Lieblingsbequemteilchen, dessen geringer Nähaufwand sich kaum unterbieten lässt lässt! :-)

Kleid: ANTONIA (farbenmix)

12 Kommentare:

Anne hat gesagt…

wunderschön geworden. die Version mit dem Ausschnitt gefällt mir besonders gut. sollte ich auch das wieder nähen ;-)

lg Anne

pipa pocoloco hat gesagt…

Zuckersüß!
Der Ausschnitt gefällt mir auch besonders gut :-)

VLG
pipa

emily fay hat gesagt…

... das ist eine wirklich wunderschöne Variation mit der Leggins ... Mausi und Blümchen Stoff ♥

glg Marion

kreativkäfer hat gesagt…

total schön, den schnitt muss ich auch mal wieder rauskramen, hab ich anfangs oft genäht!
glg andrea

miari by jenny hat gesagt…

Suuuper süß! Die Kleidvariante gefällt mir sehr gut!
GlG Jenny

Beate hat gesagt…

Sehr schick, solche kurzen Kleidchen mit Leggins drunter mag ich auch sehr gern.

Liebe Grüße

Beate

♥ Namijda hat gesagt…

Soooo SÜSS...gefällt mir total gut :)

GLG Nadine

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Total süß Euer Kleid!

LG Simone

Hummelschn hat gesagt…

♥ ....is das schöööön!!! ganz zukka umgesetzt!!! gglg jessi ♥

Kerstin hat gesagt…

Wow, wirklich süß und trifft irgendwie genau meinen Geschmack. So ein Löchleinshirt habe ich schon seit einiger Zeit in Planung, mit Bindebändern habe ich noch nicht in Erwägung gezogen, gehört aber jetzt zu meinen Favoriten. Danke für's zeigen.
LG
Kerstin

Nähoma moni hat gesagt…

Es sieht sehr schön aus, diese Ausschnittvariante gefält mir auch sehr gut.

LG

Monika

hits-4-kids hat gesagt…

Na, der Stoff kommt mir doch bekannt vor. Schön, dass er bei euch so eine "hübsche Bestimmung" gefunden hat.
Grüße
Alexandra

Kommentar veröffentlichen