Freitag, 5. April 2013

HENRIC for Mr. appli-mix ...

... haben wir dieses Mal für den Herrn des Hauses genäht! :-)

In der größten Größe (170/176) ohne jegliche Änderungen passt es perfekt!

Das Raglan-Shirt von Frau Liebstes ist wirklich schnell genäht und mit den gepatchten Ärmeln ein echtes Unikat.

Den Rundhalsausschnitt haben wir wunschgemäß auf einen legeren V-Ausschnitt (nach einem Lieblingsshirt) vergrößert - man(n) ist begeistert! :-)

T-Shirt HENRIC (ki-ba-doo)
Stickdatei "hey mr. dj" von huups

6 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

very coooool! schönes wochenende euch lieben,
glg andrea

Kleinkram bloggt hat gesagt…

sehr sehr cool geworden!
Das sieht echt hammermäßig aus!!!
vlg
Maren

GlitzaGlitza hat gesagt…

ich schließ mich Andrea an, das Shirt ist echt so cooool
vlg Ursula

Vronal hat gesagt…

Ich würd sagen, dass steht Mr. Appli-mix sehr gut!! Super!

LG Vroni

Daxi hat gesagt…

Sehr verschärft, das Shirt natürlich ;)!
Bei meinem Mann darf ich mich farbentechnisch nicht so austoben!

liebe Grüße! Daxi

lilofee hat gesagt…

Total cool, das Shirt! Das lässt mich ja hoffen, dass ich meine Jungs auch in ein paar Jahren noch benähen darf! Super!

Liebe Grüße
Lilo

Kommentar veröffentlichen