Dienstag, 19. März 2013

Sunje soll die Sonne locken ...

... und gestern hat sie es tatsächlich (kurzfristig!) geschafft!

Unsere SUNJE Nummer 3 (!) ist fertig geworden, da zur Zeit am liebsten Sunje´s getragen werden - wenn auch noch in Kombination mit Strumpfhose oder Leggins.

Wieder mit sichtbaren OVI-Kanten und wieder in Gr. 110, jedoch mit Rundhalsauschnitt und kleinen Knöpfchen.

Sunje (ki-ba-doo)

10 Kommentare:

zwergenluxus hat gesagt…

Na damit muss es doch klappen den Frühling rauszulocken!! Tolle Sunje!

Liebe Grüße
Denise

♥ Namijda hat gesagt…

Die ist soooo SÜSS... ich muss den Schnitt jetzt endlich auch mal nähen :))) Ganz ganz TOLL!!!

GLG nadine

kitschprinzessin melanie hat gesagt…

ach, die ist ja allerliebst! eigentlich wollte ich ja den schnitt nicht kaufen, aber wenn ich as hier sehe..... so süß!
liebe grüße, melanie
ps. wher kommen denn die mini knöpfchen?

Beate hat gesagt…

Einfach genial, so ein toller Stoffmix.

Liebe Grüße

Beate

feenstaub hat gesagt…

Tolle Farbkombi. Gefällt mir ausgesprochen gut.

LG carmen

Flaupa hat gesagt…

Superschön geworden! Sunje sitzt so toll gell!

Glg Sandra

Rosarote Welt hat gesagt…

Huiii ist die mal schöööön farbenfroh!
GGLG nicole

kreativkäfer hat gesagt…

kurz war sie da die sonne, nun regnets.. pff.. aber die sunje zaubert mir dennoch ein lächeln ins gesicht! glg andrea

LÖwin.g hat gesagt…

Total hübsch und frühlingshaft... sagt mal hab ihr da auch gleich eine Legging dazugenäht, oder ist das eine Strumpfhose... die peppt das ganze noch mehr auf.
LG Birgit

Mama Deborah hat gesagt…

Schön!

Kommentar veröffentlichen