Montag, 4. März 2013

Orange sind alle meine Kleider ...

... in unserem Fall ein zweiteiliges Set aus einem LINA-Shirt (Gr. 110/116) aus Jersey-Mix mit Bluseneinsatz, Rollsaum-Halsausschnitt und Bündchen unten - noch in der Langarm-Version für den Übergang.

Dazu gibts einen ZILLI-Rock (Gr. 98/104 nach farbenmix-Schnitt aus Feincord. Den Bund haben wir anstatt mit Gummizug aus Bündchenstoff genäht und der Reißverschluss vorne ist nur angedeutet.

Als kleinen Hingucker gabs noch eine passende Häkelblume dazu! :-)


Shirt: LINA (ki-ba-doo)
Rock: ZILLI (farbenmix)
Häkelblume aus dem ebook "Eine Woche Häkelsommer"

9 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

wooow so ein toller farbklecks, passt ja bestens zum sonnenschein ♥
glg andrea

♥ Namijda hat gesagt…

Total cool... und ich stehe ja auch auf orange; wie ihr wisst ;)

GLG nadine

Heike hat gesagt…

Sieht wie immer schick aus ! Ich liebe Orange ja auch total ! Mir persönlich wäre die Häkelblume am Rock ein Tick zu groß. Die nimmt dem Ganzen irgendwie die Leichtigkeit. Aber keine Sorge, ist ja nur (m)eine Meinung ... :)

LG Heike

Geisterbande hat gesagt…

Sehr schön,es gefallen mir Beide Teile sehr gut.:)))

Gruß Madlen

zwergenluxus hat gesagt…

Wow, tolle Kombi. Sehr niedlich gemacht ;-)

Liebe Grüße
Denise

FLAuPa hat gesagt…

Na das ist albere Suuuperschön geworden!!! WOW! Ich find die Farbe Super!

Glg Sandra

Melly hat gesagt…

Sehr schön und so tolle Farben :-))

lg

melly

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr suss!

radattel hat gesagt…

...oh zilli hab ich schon ewig hierliegen und noch nie genäht...die hier macht richtig lust...
lg, radattel

Kommentar veröffentlichen