Mittwoch, 27. März 2013

Allerliebliches zum MMM ...

... ein Raglan-Shirt nach dem Schnitt von allerlieblichst hat Susanne zum dieswöchigen MMM genäht!

Aus Jersey-Stoffen vom letztjährigen Münchner Stoffmarkt und in Größe 36 sitzt das Shirt perfekt!

Den Schnitt gibt es auch noch in der Longshirt/Kleid-Version ... die sicher bald folgen wird! :-)

Ganz liebe Grüße an alle MMM-Mädls!


12 Kommentare:

Smila ♥ hat gesagt…

Das Shirt sieht super aus. Schöne Stoffe hast du gemixt!
Liebe Grüße, Smila

Vronal hat gesagt…

das Shirt ist super! Sieht toll aus!!!

LG Vroni

anthee hat gesagt…

Ein toller Stoffmix. Gefällt mir sehr gut! Den Schnitt muss ich mir merken: T-shirt kann frau immer gebrauchen!
lg anthee

Kreativhausen hat gesagt…

Klasse Shirt aus Klasse Stoffe
gefällt mir sehr :)
Liebe Grüße
Mo

Lönnendonk hat gesagt…

Der Schnitt sitzt super. Vor allem die gecoverten Teilungsnähte finde ich klasse. Schöne Stoffe. Liebe Grüße, Julia

Steffi`s Stitches hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus!
LG Steffi!

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Das Shirt steht dir hervorragend und die SToffwahl find ich wirklich hervorragend!

Christines Welt! hat gesagt…

Wow,....ist das ein toller Stoff!
LG Christine

pipa pocoloco hat gesagt…

I like :-)

Viele Grüße
pipa

A.S.FUN hat gesagt…

super schön....
sehr schöner Schnitt und Stoffwahl....
vlg alex :-)

Astridka hat gesagt…

Ein sehr schönes Shirt! Gefällt mir sehr, auch von der Stoff-/Farbkombination her! Muss ich mir merken!
Schöne Ostertage!
Astrid

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ja cool!!!
sieht super aus...
bekomme gerade ein schlechtes Gewissen, sollte meine Cover auch mal wieder rausholen...
❥knutscha

scharly

Kommentar veröffentlichen