Dienstag, 5. Februar 2013

Tiger ...

... heißt Rosita´s Katze - und es ist quasi unmöglich, ein Foto zu schießen, wo sie NICHT drauf ist! Dieses Mal hat sie es sogar auf unseren blog geschafft! :-)

Aber jetzt ... der FRÜHLING hat Einzug in unsere Nähwerkstatt gehalten - und zwar mit einer schmalen KATI-Röhre (Gr. 98/104) aus türkiser, leicht stretchiger Baumwolle mit aufgesetzten, blumigen Hosentaschen und rosa Häkelborte.

Dazupassend eine bunt gemixte MAREEN (Gr. 98/104) mit Webband-Einsätzen bei den Raglan-Ärmeln.

Den letzten Frühlings-Touch gibt dieser Kombi die zauberhafte Stickdatei von Lilli´s Elfenwerkstatt.

Hose: Kati (farbenmix)
Shirt: Mareen (czm)

14 Kommentare:

pipa pocoloco hat gesagt…

wie zauberhaft!
I like!!!
Grüße
pipa

Ringelblümchen hat gesagt…

Süße Kombi! Auch mit Katze ;-)

Ich liebe Mareen! Die Idee mit den Webbandeinsätzen ist total cool!

GLG
Nadine

Daxi hat gesagt…

Super frühlingsfrische Kombi!

lg von Daxi

Martina hat gesagt…

Was für ne süße Kombi! Die Häkelborten auf der Jeans und die bunten Taschen gefallen mir besonders gut!

Alice hat gesagt…

Das kommt mir irgendwie bekannt vor ;) Meine zwei Mietzen drängen sich auch immer auf beim Fotografieren!
Eine tolle Kombination, so schön frühlingshaft! Der Jersey der Ärmel ist ja zuckersüß!
LG,
Alice

miari by jenny hat gesagt…

Oh ja, so einen Tiger haben wir auch ;O)
Die Frühlings-Kombi ist toll geworden, wunderschöne Farben und die Vögelchenstickerei gefällt mir sehr gut!
GLG Jenny

Beate hat gesagt…

Die Kombi ist total schick und wirklich tolle Frühlingsfarben.

Liebe Grüße

Beate

Steffi`s Stitches hat gesagt…

Tolle Kombi!!!
LG Steffi!

♥ Namijda hat gesagt…

Sehr cool ist Tiger; so sind sie die Felltierchen eben;) unser Hundi hat 45kilo und macht solche Spässe auch zuuuuuu gerne ;)))

Ich bin jetzt auch schon im Frühlings/Sommermodus; und fange an Kurzarm zu nähen... ist zwar noch ein bisschen früh; aber soooo SCHÖN!

Eure Kombi gefällt mir suuuuper gut; tolle Farben; türkis finde ich zur Zeit auch HammerSCHÖN!

GLG nadine

Marion hat gesagt…

Zuckersüße Kombi und genau meine Farben:-)
LG, Marion

kreativkäfer hat gesagt…

total coole frühlingshafte kombi ♥
glg andrea

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr schön!

evArt hat gesagt…

entzückend!!!!
glg eva

Sabine hat gesagt…

Eine tolle Kombi, sie lockt richtig den Frühling!!!
Liebe Grüße
Sabine

Kommentar veröffentlichen