Mittwoch, 30. Januar 2013

Zu Rosita´s MMM ...

... gibt´s heute eine bunte MINKY aus Viskose-Jersey!

Der Kragen ist allerdings von Shelly, weil nicht so voluminös und daher besser für die frühlingshaften Temperaturen geeignet, die heute bei uns herrschen (+ 15 Grad! :-).

So, und jetzt nix wie hin zu den anderen MMM-Mädls ...


Shirt: Minky (tinimi)

15 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Echt schick!
Das ist ein toller Stoff und der Schnitt gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße

Beate

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

hach was ein schöner bunter Mix.....sieht klasse aus.

glG Heike

Aline Reckner hat gesagt…

Der Schnitt ist soundso toll, aber der Stoff ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gglg aline

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

Wow wie schöööööön bin voll begeistert wo gibts den tollen Stoff??
Lieben Gruß Bettina :))

filzekatze hat gesagt…

Sehr schick! Der Stoff ist ja toll, sowas ist mir noch gar nicht über den Weg gelaufen.

Liebe Grüße!

♥ Namijda hat gesagt…

Die Minky meets Shelly_Kragen sieht suuuuuper schön aus; die Stoffkombi gefällt mir TOTAL!

GLG Nadine

NICOstyLE hat gesagt…

Sieht Super aus. Dieser minky Schnitt gefällt mir echt gut.
Gruß Nicole

Püppi hat gesagt…

Genau mein Geschmack.....die mincky ist ganz wundervoll geworden. Schicki.

Glg Steffi

mollimops hat gesagt…

boah, der stoff ist der hammer. minky hab ich auch schon genäht, ein wirklich toller schnitt. aber der kragen ist mir auch zuviel, den mach ich nächstes mal nur halb so lang.
lg,
molli

FLAuPa hat gesagt…

WOW einfach nur uuuurcoool!!!

Glg Sandra

Alice hat gesagt…

Sehr, sehr schick! Der bunte Jersey ist toll! Den Schnitt kannte ich noch gar nicht!
LG,
Alice

emily fay hat gesagt…

....wow...schon alleine der stoff ist das High Light und ein Augenschmaus ...super schön ...das fetzt ♥

glg Marion

Enzian hat gesagt…

LÄSSIG!
LG Enzian

Vivifee hat gesagt…

Oh die sieht toll aus! Der Jersey ist ein echter Hingucker. Ich habe gestern die Kinderversion genäht.

"Meine" Minky ist noch nicht fertig.

Liebe Grüße Anke

Aphrodite hat gesagt…

schön bunt - gefällt mir. Hab Euch gleich in meine Blogliste aufgenommen.
LG

Kommentar veröffentlichen