Montag, 7. Januar 2013

VERLOSUNG zu 1 Jahr appli-mix ...

Liebe BloggerInnen,

ein Jahr ist es her, dass wir beide diesen Blog ins Leben gerufen haben!

Unbeschreiblich stolz sind wir auf unglaubliche 301 (!) Mitglieder und über 60.000 Aufrufe - niemals hätten wir uns das träumen lassen.




Ganz besonders möchten wir uns bei denjenigen bedanken, die immer so fleißig bei uns kommentieren - ein Feedback ist uns äußerst wichtig und hält einen Blog interessant und lebendig.

Als kleines Dankeschön gibt es daher für euch ein FRÜHLINGS-STOFFPAKET mit dazupassenden Häkel-Mini´s zu gewinnen, es besteht aus:

- Jeans/Patchwork-Stoff dunkelblau (100 cm)
- Bündchenstoff gelb (50 cm)
- Feincord Karo rot/rosa (100 cm)
- Bündchenstoff grün (50 cm)
- Sommersweat bunt (80 cm)


Und hier die Spielregeln:

Jeder, der Mitglied unseres Blogs ist und einen Kommentar bis 1. Februar 2013, 24:00h hinterlässt, ist mit einem Los dabei! Wer unsere Verlosung postet oder verlinkt erhöht seine Chance mit zwei Losen!

Den Gewinner geben wir nach der Auslosung hier auf unserem blog bekannt!

Und nun euch allen nochmals DANKE für eure Treue - und viel Glück für die Verlosung! :-)

53 Kommentare:

zwergenluxus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich schaue immer wieder gern bei euch vorbei, um zu sehen, was ihr Schönes gezaubert habt...Ich versuche mal mein Glück und hüpfe gleich 2mal ins Lostöpfchen ;-)

Liebe Grüße
Denise

Scharly Klamotte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden!!!
> schön das es Euch gibt <3
❥knutscha

scharly

Marina hat gesagt…

*In den Lostopf hüpf*
Ich freue ich jedes mal eure farbenfrohen Werke zu sehen. Toll wie kreativ ihr seid!

lg
Marina

crismu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)
Ich hüpfe gerne gleich 2 mal ins Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück :-)

GLG
Christina

FLAuPa hat gesagt…

Ahhhh Coool! Ich hüpf gleich mal rein! Alles Gute zum einjährigen!!!!!!

Glg Sandra

Mami Made It hat gesagt…

Gratuliere ganz herzlich zum Blogggeburtstag! Ich hoffe es macht euch weiterhin viel Spaß, denn ihr zeigt uns immer so tolle Sachen!
Herzliche Grüße,
Petra

Martina hat gesagt…

Gratuliere euch beiden ganz herzlich zum ersten Bloggeburtstag! Und hoffe natürlich, dass ihr noch ganz viele feiern werdet :)

Mami Made It hat gesagt…

Ich habe eure Verlosung in meiner Sidebar verlinkt.
LG
Petra

Marion hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich schau immer gerne bei euch rein, ihr näht so tolle Sachen:-)
GLG,
Marion...und gewinnen würde ich natürlich auch gerne:-)

Heike hat gesagt…

Na bei den tollen Sachen die ihr immer zeigt, ist das ja auch kein Wunder, dass ihr bereits nach einem Jahr soooo viele Leser habt. Und da sind ja die "heimlichen" Leser noch nicht mal mitgezählt ... Also herzlichen Glückwunsch auch von mir !

LG Heike

Verlinkt seid ihr bei mir natürlich auch !

Frau Herzblut hat gesagt…

Herzlichsten Glueckwunsch ihr Suessen! Ich stoeber immer gern bei euch! Und huepf mal mit einem Los in den Topf :-)

Macht weiter so!

Nettes Nadelöhr hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum 1. geburtstag! eine tolle verlosung,bei der ich gerne mimache. schaue ich mir ja eure sachen immer so gerne an!!!

liebste grüße nette
ps: ich verlinke natürlich auch!!!

samatino hat gesagt…

hallo ihr beiden..
erstmal herzlichen glückwunsch..und wow..soviele leser, die habt ihr euch verdient, ihr habt aber auch einen schönen blog smile...und gerne mach ich bei eurer schönen verlosung mit...
viel spaß dabei
glg sabine

samatino hat gesagt…

...und verlinkt hab ich euch natürlich auch..

glg sabine

Martha Schmiedberger hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!

Da mach ich auch gerne mit und hüpf gleich zweimal ins Lostöpfchen.

Glg Martha aus dem Mühlviertel!

Lausi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum und zu eurer großen Lesrschaft.
Mir gefallen eure Sachen sehr gut, auch wenn ich nicht allzuoft meinen Senf dazu abgebe.
Und Verlosung ist natürlich immer gut :-)
Das kann ich mir nicht entgehen lassen.
Weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
GlG
Helga

Alice hat gesagt…

Gratulation zum Blog-Geburtstag! Bei euch schaue ich jedenfalls immer wieder gerne vorbei!
LG,
Alice

kreativkäfer hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!!!!
ich hüpfe nicht mit in den topf, sondern lasse nur liebe grüße da und freue mich auf weitere tolle posts von euch ♥
glg andrea

Enzian hat gesagt…

<3 - lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
LG Enzian

Lebemaja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Ihr macht ja auch so Sachen, da MUSS man einfach Mitglied sein.
Gerne versuche ich mein Glück bei eurer Verlosung! Einen Ehrenplatz auf meinem Blog hat die Verlosung auch schon gefunden!
Macht weiter so!
Liebe Grüße!
Jenny

Isabimi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag auch von mir!

Für die Verlosung möchte ich einmal ins Töpfchen hüpfen!

LG und auf ein weiteres tolles Blog-Jahr!
Isabimi

Inga hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Auf viele weitere tolle Blog-Jahre.
Da versuche ich doch gleich mal mein Glück bei der Verlosung.
LG
Inga

Wilhelm-Design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag..da hüpf ich doch gleich mal mit ins Lostöpfchen..Lg Renate

Bonsai hat gesagt…

Alles gute. Habe bei FB geteilt und hüpfe damit zweimal ins los töpfchen

Serafina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, macht weiter so.

Verlinke dich gleich in meiner Sidebar.

LG

sera

Laujosa hat gesagt…

Bei so tollen Sachen habt ihr euch jeden einzelnen Leser verdient!:-) herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüsse Sabine

emily fay hat gesagt…

...Ihr seid ja auch ein spitzen Blog ♥ Näh ♥ Team ♥
ist doch kein Wunder das wir alle sooooo gerne kommen ... luschern und uns insperieren lassen ♥

Ich komme immer wieder sehr gerne und das auch ohne in das Lostöpfchen zu springen;)

Weiter so !!!!!

Busserl Marion

Elsa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - da bin ich natürlich auch dabei!
Liebe Grüße
Elsa

familieschindler hat gesagt…

Alles Gute zum 1. Jahrestag und ich drück alle Daumen,macht weiter so.
L.G.Anke

Kikker hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich hüpfe auch gleich mal in den Topf.

LG
Kikker

Anke Schindler hat gesagt…

Alles Gute zum 1.Blog Geburtstag ,habe Euch auch verlinkt. Macht weiter so,L.G.Anke

Anke Schindler hat gesagt…

Alles Gute zum 1.Blog Geburtstag ,habe Euch auch verlinkt. Macht weiter so,L.G.Anke

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...ich bring dir einen dicken, glitzerbunten blumenstrauss...denn deine worte und du...lassen die blümchen von nimmerland tief unter der erde lachen...✿✿✿✿✿✿✿...you make my DAY
love silke

daudlmaus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, da bin ich gerne dabei! :)

LG Claudi

filzekatze hat gesagt…

Ich bin gerade beim Blog surfen über Euren Blog gestolpert und musste mich erstmal durch die tollen Artikel klicken.
Ich bin schwer begeistert und hoffe, das ich das irgendwann auch mal so schön hinbekomme. ;)
Jetzt habt Ihr eine Stalkerin mehr.
Deshalb hüpf ich hier mal frech mit rein und verlinke Euch natürlich auch gleich noch auf meinem Blog.

Liebe Grüße, Jenny

♥ Namijda hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt einen zauberhaften Blog!!!

Ich komme super gerne bei euch vorbei :)

GLG Nadine

mon-peci hat gesagt…

liebe Susanne, liebe Rosita,

dass man so schöne Blogs immer nur über Umwegen findet .... Anhand vom Header habe ich schon gewusst dass ich hier gerne eine treue Leserin werde.

Verlinkt ist eure wunderschöne Verlosung auch !

Mit einem herzlichen Gruß von Wien nach OÖ,
Monika (die gestern ihr allererstes Kleidungsstück genäht hat)

;-)

lg,

http://mon-peci.blogspot.co.at

thurnmuehle hat gesagt…

immer wieder eine quelle der inspiration - auf viele weitere jahre - lg claudia

janine hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch..
Ich bin auch zweimal dabei

bimbambuddl.blogspot.de/2013/01/verlosung.html

Nicole Keri hat gesagt…

Hallo,
da mache ich doch glatt auch mit ;-)
lg
Nicole

www.handmadebykeni.blogspot.co.at
handmadebykeni@gmail.com

Fräulein Wunderherz hat gesagt…

Hallo,

ich mache sehr gerne mit bei der Verlosung und verlinke euch auf meinem Blog :-)

LG

feenstaub hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.Auch wenn ich selten einen Kommentar hinterlasse, schaue ich immer gern bei euch vorbei. Bei eurer Verlosung mache ich gern mit und verlinkt werdet ihr auch.

LG Carmen

Sulevia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ! Da mache ich doch auch gerne mit und hüpfe zweimal ins Töfpchen...
verlinkt habe ich Dich auch hier.

http://2.bp.blogspot.com/-IwR1m-hZBr4/UOp8PuAXgSI/AAAAAAAAA1M/8MjhDLHZ1ik/s130/verlosung_kleinjpg.jpg

LG

Julia Schnaare hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Tolle Sachen, die ihr hier macht! Weiter so!!!!

Liebe Grüße

Jule

LÖwin.g hat gesagt…

Habe euch gerade erst über die Aktion von Grete im Ländle entdeckt... einen ganz tollen Blog habt ihr hier und der Erfolg bestätigt, was ihr alles schönes schafft.
Beim Gewinnspiel bin ich natürlich gerne dabei und verlinkt habe ich euch auch...
nun noch schnell als Leser anmelden, damit ich nix versäum...
LG Birgit

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!!
Ich verlinke euch in meiner Sidebar :)

Liebsten Gruß
Jasmin
www.naehbee.blogspot.com

Jadie hat gesagt…

Na dann wünsche ich mal viele weitere Jahre und vor Allem viele weitere tolle farbenfrohe Werke!
LeserIn bin ich ja nun schon ´ne Weile und verlinkt habe ich euch somit auch.

2 Lose bitte! (bei dem Gewinn muss ich einfach beide Lose einkassieren ;-))

LG Jadie

stoff_verzueckt hat gesagt…

Hallo,

das sind ja in kurzer Zeit viele Leser, super schöner Blog, den werde ich auch gleich abonieren... und verlinken auch gerne, versuche ich mein Glück mit 2 Losen...

LG Sandra

Sunny hat gesagt…

Wow, was für grandiose Klamöttchen ihr zaubert! Habe euren Blog leider erst jetzt entdeckt und gehe mal im Archiv luschern. Das nenn ich echt Nähwahnsinn :D

Alles Gute zu euerm Jubiläum und noch viele weitere bunte Jahre!!

LG
Sunny

Donarl hat gesagt…

Alles Gute zum Jubiläum!
und hiermit hüpf doch mal schnellnoch in den Lostopf !!
LG

Aline Reckner hat gesagt…

Es ist auch immer wieder erfrischend bei Euch vorbei zu schauen.
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag
gglg aline

Judith Bömer hat gesagt…

Ich möchte auch noch schnell mitmachen!
Hab euch heute entdeckt und finde den Blog richtig süß!
Gratulation zu Eurer Leserschar!
Liebste Grüße
MamaJulchen

pipa pocoloco hat gesagt…

huuuuuuch, wieso find ich euch jetzt erst???
Ich hüpf noch schnell mit rein und gratuliere ♥lich zum Bloggeburtstag. Wahnsinns Leistung!
GlG
pipa

Kommentar veröffentlichen