Donnerstag, 22. November 2012

Olympia for ever ...

... zur Zeit gibt es bei uns EINEN Lieblings-Hosenschnitt in allen möglichen Variationen: OLYMPIA

Dieses Mal aus Blümchen-Feincord kombiniert mit einfarbigem Baumwoll-Stretch und gestreiftem Bündchenstoff als Taschenabschluss.

Dazu gibts ein Moritz-Shirt mit einer Blumenstickerei von NUVE-Design - und schon ist die nächste Kombi fertig ...

Hose: Olympia (farbenmix)
Shirt: Moritz von Frau Liebstes

7 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die Kombi ist Klasse, die Farben und Stoffkombis gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße

Beate

kitzkatz hat gesagt…

Hmmm, das ist aber eine schöne Kombi geworden! Den Feincord mag ich sehr, die ganze Farbzusammenstellung finde ich herrlich! Und toll, dass ihr offenbar euren Traum-Hosenschnitt gefunden habt! Sieht immer wieder ganz anders aus!
Liebe Grüße
Anneliese

creative 4 kids hat gesagt…

Wow, das ist ein traumhaftes Set! Wir lieben Olympia auch...

liebe Grüße Melanie

Nell hat gesagt…

und auch diese ist wieder total schön! toll kombiniert!
glg nelli

FLAuPa hat gesagt…

Ja das ist wirklich traumhaft schön geworden! Ich muß die Olympia jetzt auch endlich mal probieren!:)

glg Sandra

Karin hat gesagt…

Die Kombi ist allerliebst!
Kann ich mir gut vorstellen, dass das der Lieblingshosenschnitt ist...sieht sehr bequem und vor allem wunderschön aus! Auch das Shirt ist süß!

GLG Karin

antje hat gesagt…

Super schöne Kombi!!!

lg Anna

Kommentar veröffentlichen