Dienstag, 6. November 2012

MMMinky ...

... heute gibts eine MINKY von Rosita zum MMM.

Aus gemustertem Viskose-Jersey vom letzten Stoffmarkt kombiniert mit cremeweißem Jersey - auch der Schalkragen wurde so gedoppelt und etwas verkürzt.

Nachdem beim Vorderteil mittig ebenfalls einige (!) cm an Weite rausgenommen worden sind, passte das Shirt wirklich gut.

So und jetzt nix wie hin zum MMM ...

Langarm-Shirt: MINKY von Tinimi

5 Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

sieht cool aus, bei mir gibts heute auch mal wieder eine Minky

glG HEike

kreativkäfer hat gesagt…

sehr cool, der stoff ist ein hingucker!
glg andrea

FaFeFis Welt hat gesagt…

Ui, das sieht ja richtig klasse aus!!Gefällt mir super gut!
VLG Simone

Aline hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!!! Klasse Stoff
lg aline

BlondeBlume hat gesagt…

Hallo ihr zwei!
Erst möchte ich mich für das tolle Kommentar zu meinem Shirt bedanken, aber das hier bei ist doch wohl der Hammer! Toller Stoff, super Passform, und die Taschen erst, muß ich auch unbedingt versuchen! Ich habe den Schntt nicht, aber die müsste ich auch so hinbekommen.

Liebe Grüße,Olga

Kommentar veröffentlichen