Freitag, 9. November 2012

LILA ist bei uns ...

dieser Freitag!

Endlich mal wieder eine Dreier-Kombi:

Ein LINA-Shirt (noch immer ein Lieblingsschnitt von uns) aus lila-gemustertem Jersey mit Bündchenabschluss.

Dazu der (bereits mehrfach getestete) Stufenrock von lillesol & pelle mit Jerseybund und die letzte Stufe aus Feincord - mit dazupassender Häkelblume von hier.

Der Leggins-Schnitt ist wie immer aus der Ottobre 6/2010.

Für diejenigen, die unser Bilder immer besonders genau anschaun, ja, die Knöpfe am LINA-Shirt wurden erst nachträglich aufgenäht! :-)

Wir wünschen allen unseren Blog-Besucherinnen ein schönes WE ...

Shirt LINA von Frau Liebstes
Stufenrock von lillesol & pelle

14 Kommentare:

kitzkatz hat gesagt…

So eine hübsche Kombi! Total süß geworden!
Die Farben mag ich sehr!
Liebe Grüße
Anneliese

kreativkäfer hat gesagt…

wow eine tolle kombi!! die macht richtig gute laune! habt ein tolles WE,
glg andrea

emily fay hat gesagt…

... ich finde sie so entzückend geworden und auch danke für die Idee beim Rock am Ende mit Cord;)♥

glg Marion

kitschprinzessin melanie hat gesagt…

sehr süß die lila kombi!
liebe grüße, melanie

Daxi hat gesagt…

Superhübsch!

lg von daxi

FLAuPa hat gesagt…

Jööö das ist aber eine total liebe Kombi geworden! Das mit dem Cord ist wirklich eine gute Idee!

glg Sandra

Marina hat gesagt…

Oh ... was für eine entzückende Kombi!!!
Lina näh ich auch immer noch total gerne .. und das für alle 3 Mädls! Das kommt selten vor, dass ich einen einzigen Schnitt für alle 3 Töchter verwende :)

Ganz liebe Grüße
Marina

Heike ... hat gesagt…

Tolle Kombi ... Die würde ich für meine Kleine auch nehmen!

LG
Heike

Lebemaja hat gesagt…

Ist echt toll geworden!
Ich glaube, ich muss jetzt doch endlich häkeln lernen. Ich will auch so schöne Häkelblumen haben!

LG
Jenny

Renate hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Kombi. Liebe Grüße, Renate

rankhilfe hat gesagt…

was für eine schöne kombi und die farben....traumhaft schön

Coramo hat gesagt…

sehr sehr schick!!!

lg

simone

Tanja hat gesagt…

Wow die Kombi ist super! Schöne Farben.
LG
Tanja

♥ Namijda hat gesagt…

Total schön... ein tolle Idee mit dem Cord als Abschluss... muss ich mir merken :)

GLG nadine

Kommentar veröffentlichen