Freitag, 16. November 2012

Lil Monsta, Monstaaa ...

... kleine Monster sind sie wohl alle ab und an, dieses Mal allerdings nur als Stickerei auf unserer neuesten Kombi!

Hosenfavorit Olympia, dieses Mal aus buntem Karo-Baumwollstoff zusammen mit einer Langarm-Antonia, beides mit der monsterhaften Stickdatei von Zaubermasche.

Nachdem diese Kombi bereits (gerne) getragen wurde, ist uns klar geworden, dass für diese Hose noch ein zweites Wechsel-Shirt her musste! Und so entstand noch diese Mareen in der Rollkragenversion ...

Wir wünschen euch ein schönes WE!



Hose: Olympia (farbenmix)
Shirt: Antonia (farbenmix)
Shirt: Mareen (czm)
Stickdatei: Lil Monsta´s (Zaubermasche)

7 Kommentare:

Lebemaja hat gesagt…

Wow, das passt genial zusammen!

Liebe Grüße!
Jenny

kitzkatz hat gesagt…

Tolle Kombi habt ihr da genäht! Mir gefallen die Monstas auch sehr gut ... und das grüne Shirt ist mein Favorit - so cool!
Liebe Grüße
Anneliese

Beate hat gesagt…

ein ganz tolles Set, die Farben sind so richtig schön frisch und vertreiben das Herbstgrau.

Liebe Grüße

Beate

Nell hat gesagt…

eine tolle kombi! die farben sind spitze- leider darf ich nicht orangelastig nähen :-(
ein zweites shirt zu einer kombi ist immer eine gute idee! toll!
glg nelli

Ena hat gesagt…

Wunderschöne Kombi! Die Farben passen super zusammen und die Stoffwahl gefällt mir auch so gut - kein Wunder, dass es der Süßen so gut gefällt!
VLG Ena

FLAuPa hat gesagt…

Ja total schön ist die Kombi! Ich mag Mareen auch recht gern! Olympia muß ich jetzt endlich mal probieren nach dem tollen Beispiel!:-))

glg Sandra

samatino hat gesagt…

mensch hallo ihr beiden..
diese kombi ist ja total an mir vorbeigegangen...die sieht ja megacool aus...wow wow wow..
glg sabine

Kommentar veröffentlichen