Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ginger zum MMM ...

... "GINGER" heißt der bequeme Hoody, den sich dieses Mal Rosita für den heutigen MMM ausgesucht hat.

Der Raglan-Schnitt ist aus der Ottobre 5/2010 und wurde aus Viskose-Jersey von Buttinette genäht.

Hingucker sind die Känguruh-Tasche mit Ösen und der Tunnelzug an der gefütterten Kapuze.

Den Ärmel hat sie zweifärbig genäht und einfach einen Jersey-Streifen (als "falsche Paspel") zwischengefasst.

Hoody: Ginger (Ottobre 5/2010)

7 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Bei Mustern bin ich ja eher ein Schisser, aber den Tunnelzug find ich richtig klasse! :-)

Liebe Grüße,
Steffi

Heike hat gesagt…

Wieder mal sehr schick und stylisch ! Wie eigentlich alles, was ihr macht ! TOLL !!!

GlG Heike

kreativkäfer hat gesagt…

YEAH der sieht ja cool aus,
glg andrea

Nähtante hat gesagt…

Wow,total super geworden!
Ganz tolle Zusammenstellung!
LG Steffi

Kaddaa Has hat gesagt…

Wow, echt toll Pullover und der Stoff!
Grüße Kaddaa

rebecca hat gesagt…

Sehr schick und gleichzeitig cool!
Gefällt mir :-)

Herzliche Grüße,
rebecca

Simone hat gesagt…

Ein total gemütliches Basic-Teilchen!!
Klasse!!
LG
Simone

Kommentar veröffentlichen