Donnerstag, 13. September 2012

Bonjour Paris ...

... Lust auf einen Städtetrip machen dieses Mareen-Shirt aus Briefmarken-Jersey und die Recycling-Jeans stars No 3 nach dem Schnitt von lillesol & pelle.

Im Hinblick auf die herbstlichen Temperaturen das Langarm-Shirt bereits mit "Schalkragen" und Kordeldurchzug, die Jeans mit KamSnaps zu schließen, aufgehübscht mit einem kleinen Häkel-Luftballon ...

Langarm-Shirt: Mareen (czm)
Jeans: stars03 von hier
Stickdatei von hier
Häkel-Luftballon aus "100 bezaubernde Häkel-Minis"

9 Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

canon !!!
ganz liebe Grüße
scharly

Heike hat gesagt…

Oh Mann, ich ärgere mich immer noch, dass ich den Briefmarken Jersey beim letzten Stoffmarkt im Frühjahr nicht gekauft hab. Vielleicht hab ich ja Glück und es gibt ihn beim nächsten Mal im Oktober doch noch. Schönes Shirt ! LG Heike

kitzkatz hat gesagt…

Wow, die Kombi ist supercool geworden! Gefällt mir sehr! Und diesen Jersey hätte ich auch sehr, sehr gerne.
Liebe Grüße
Anneliese

miari by jenny hat gesagt…

Die Kombi gefällt mir sehr gut! Die Hose kenne ich ja schon aber das Mareen-Shirt! Ich glaube den Schnitt könnte ich auch nochmal gebrauchen!
Sehr schön geworden!
LG Jenny

rebecca hat gesagt…

Sehr hübsche Kombi. Insbesondere die Hose.
Meine Töchter tragen leider nur Leggings. Schade eigentlich.
Herzliche Grüße,
rebecca

emily fay hat gesagt…

... ich Träume gerade von der Stadt der ♥ Liebe ♥
danke für diesen entzückenden Tag versüßer;)

glg Marion

FLAuPa hat gesagt…

WOW das ist ja eine uuurcoole Kombi! Den Jersey kenn ich gar nicht! Ich glaub ich muß auch wieder mal eine Mareen nähen!:)

glg Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

eine super kombi, mareen mag ich immer wieder gern!
glg andrea

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

eine wunderschöne Kombi und das Shirt der Stoff der Hammer

glG Heike

Kommentar veröffentlichen