Samstag, 28. Juli 2012

Xenia - nicht nur sommertauglich ...

... in diesem Fall zwar schon noch ein Sommerkleid (aus leichter Baumwollqualität, im Rücken mit Reißverschluss), aber wir könnten uns den Schnitt auch gut als Trägerkleid aus weichem Kord für den Herbst/Winter vorstellen ...?

Kleid: Xenia (farbenmix)
Stickdatei: Schmetterling von hier

14 Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... oh ja ... das kann ich mir auch sehr schön vorstellen ...aber dieses ist auch sehr hübsch und ...hach mit ein bisserl Sonnengelb ♥

glg Marion

kitzkatz hat gesagt…

So schöne Farben! Sieht herrlich sommerlich aus!
Aber bestimmt könnte man es auch aus Cord oder Samt für den Winter nähen, da habt ihr Recht. :-)
Liebe Grüße
Anneliese

bunte freunde hat gesagt…

Das Sommerkleid sieht superschön aus, wirklich ein ganz toller Schnitt.
Liebe Grüße
Dagmar

Strickprinzessin hat gesagt…

Ach, wie schön das ist :-). lG Melanie

Daxi hat gesagt…

Ist das schön! ich liebe alles mit gelb für den sommer!

Lieben gruß von daxi

Purzellinchen hat gesagt…

Hi,das Kleid sieht toll aus.
Ein schönes Wochenende.
GLG
Bella

Sweets for Sweets hat gesagt…

Das ist wirklich ein schönes Kleidchen.

LG
Stephie

Nähtante hat gesagt…

Sehr süßes Sommerkleid!
Aber der Schnitt eignet sich wirklich auch gut für den Winter.
LG Steffi

la stella di gisela hat gesagt…

Super schön - gefällt mir auch richtig gut!
Liebe Grüße
Gisela

Tanja hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich schön geworden!
LG Tanja

tessaprincessa hat gesagt…

Danke für euren netten Kommentar. Ich habe euch heute morgen auf der FM-Galerie entdeckt und freue mich immer besonders, wenn ich österr. Bloggerinnen entdecke.

Ihr macht echt perfekt schöne Sachen. GLG Tanja

wunschbunt hat gesagt…

♥Danke♥ für euren lieben Kommentar und Herzlich willkommen auf meinem Blog!!! Ich freu mich sehr, das Ihr da seit!
Eure gewerkelten Sachen find ich wunderschön. Und die Xenia gefällt mir auch sehr gut. Ich find auch, das sich der Schnitt auch für den Herbst/Winter eignet.

Liebe Grüße
Claudi

Astridka hat gesagt…

Ihr Lieben, habe mich gefreut, dass ihr mein Blog gefunden habt & gleich bei euch vorbeigeschaut & mich ein zweites Mal gefreut: Da bloggt jemand in meinem Alter! Nach meinem Eindruck kommt das einem weißen Raben gleich ;-) Hab mich auch gleich in eure Leserliste eingetragen...
Und die Xenia gefällt mir auch richtig gut!
Gute Nacht!
Astrid

Dani hat gesagt…

Das Kleidchen ist soooo süß! Hoffe mein nächstes Kind wird ein Mädchen ;) Habt ihr denn auch schöne Sachen für Jungs? Hab mich schon etwas durch den Blog durchgesucht aber nichts gefunden...

Kommentar veröffentlichen