Mittwoch, 6. Juni 2012

Susanne´s MAYLA zum MMM ...

So, letzten MMM war Rosita dran, heute ist Susanne an der Reihe mit ihrer Version von MAYLA.

Aus fließendem Viskose-Jersey vom Münchner Stoffmarkt mit Rollsaum-Kanten an Ausschnitt und Ärmeln, vorne leicht gerafft und mit einem Bündchen unten.

Mehr hübsche Lady´s wie immer hier ...

Shirt: Mayla von Frau Liebstes

20 Kommentare:

Elsa hat gesagt…

Tolles Shirt! Einfach superschön! Liebe Grüße Elsa

Uli hat gesagt…

Boah, das ist klasse das Shirt, die Rollsaumkannte ist einfach spitze!Belebt so richtig.
Liebe Grüße
Uli

GlitzaGlitza hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, auch die Rollsaumkanten, sehr gelungen, würd ich Dir sofort abnehmen*gg*
glg Ursula

kitzkatz hat gesagt…

Die ist ja fetzig geworden! Cool!
Liebe Grüße
Anneliese

Jo Juli Design hat gesagt…

Wow , die Idee mit den Rollsaumkanten finde ich klasse ! das Shirt/Top ist ein echter Hingucker!
LG Simone

punkelmunk hat gesagt…

ich finde die idee mit den rollsaumkanten super, gefällt mir richtig gut! schade, dass meine maschine das nicht kann!

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Was für eine super schöne Mayla!!! Super genial :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Mimi hat gesagt…

Sehr süß! Ich mag so Rüschenzeugs!

lieben Gruß von daxi

LeDia hat gesagt…

Oh ist das ein schönes Top, das könnt ich mir mopsen. liebe Grüße Diana

emily fay hat gesagt…

...wow...mega schöne Idee ... würde ich gerne Mopsen wenn ich darf?♥

glg Marion

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Die Farben sind der Hammer. Habe mir heute auch ne Ovi bestellt und hoffe das sie schnell da ist, um mir sowas tolles auch nähen zu können.
LG Nadine

Strickprinzessin hat gesagt…

Oh wie schön, ich sehe ihr hattet Erfolg auf dem Markt, toller Stoff :), hab ich garnicht gesehen..... ;)

lG Melanie

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Sieht klasse aus!!!
glg
Maren

Heike ... hat gesagt…

Schöööönes Shirt ... Deine Stoffauswahl gefällt mir suuuuper und die Idee mit dem Rollsaum am Ausschnitt muss ich mir unbedingt merken.

LG
Heike

rankhilfe hat gesagt…

wow, super toll und auch klasse farben.
jetzt fehlt nur noch der sommer

mamachica hat gesagt…

Superchice Mayla mit diesem welligen Abschluss - türkise Bündchen find ich auch grad Klasse!

Liebe Grüße
Sabine

bellaina hat gesagt…

WOW, sieht das toll aus!!!!!
Der Stoff ist einfach genial und die Rollsaumkanten echt ein Hingucker.

Allerliebste Grüße
Sabine

bunte freunde hat gesagt…

Hey, ihr macht echt tolle Sachen - bin begeistert!

Liebe Grüße aus Graz
Dagmar

Mila hat gesagt…

ok das hier ist die erste Mayla (und ich hab schon viele gesehen) die mir zuruft ...du brauchst den Schnitt !! Danke für deine tolle Version

LG Mila

papolino hat gesagt…

Boah ist das toll und sitzt wie angegossen.
Hut ab.

Liebe Grüße

Heike

Kommentar veröffentlichen