Dienstag, 26. Juni 2012

Nachtrag zum MMM ...

... heute wie versprochen die restlichen Dessous-Sets (eines haben wir ja bereits letzten MMM gezeigt) in hellrosa und weiß.

Der Schnitt ist wie gehabt (wenn man das Glück hat, endlich einen passenden Schnitt gefunden zu haben, trennt "frau" sich nur ungern davon) ... wobei, wir sind gerade dabei, einen ganz neuen Schnitt auszuprobieren - es bleibt also spannend! :-)

Alle Sets mit gefütterten Cups aus bielastischer Spitze und Lycra ...

BH-Schnitt DANGLEZ und Slip-Schnitt ANNABELLE,
sowie Stoffe & Zubehör von hier

11 Kommentare:

nona1397 hat gesagt…

wow ich bin begeistert..die würden mir auch super gut gefallen, geht das schwer zu nähen???

LG Monika

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Boah... tut mir leid, aber die sehen aus wie gekauft... Wahnsinn... ich glaub ich werde das mal auf meine Liste setzen ;o)))
Ganz liebe Grüße
scharly

Vronal hat gesagt…

Irgendwie voll der Hammer! Die sehen echt wie gekauft aus!! Ich hätt glauch ich nicht die Nerven für das gefrimel, da ist ja doch einiges dran an so einem Set!

LG Vroni

Britta Francke hat gesagt…

Hallo,
wie schon beim 1. mal: Der helle Wahnsinn, super schön!!!!!
LG Britta

emily fay hat gesagt…

.... die sind wirklich einfach ein Traum ♥
Solch schönheiten hätt ich auch gerne;)

glg Marion

Marina hat gesagt…

einfach super klasse...

glg
Marina

Sabrina hat gesagt…

Toll! Respekt! Ich hab heut meinen ersten Baumwollschlüpper genäht, da muss ich ja noch viel üben bis ich sowas kann! Wo bezieht ihr Eure Dessous Schnittmuster? LG Sabrina

Susanne + Rosita hat gesagt…

Aufgrund der vielen Nachfragen - diesen Schnitt haben wir von ELINGERIA.de :-)

lg
Susanne & Rosita

Anja B. hat gesagt…

Wow, ist das tolle Wäsche. An sowas habe ich mich ja noch nicht rangetraut. Alle Achtung! Sieht toll aus.

Liebe Grüße,
Anja

Steffi hat gesagt…

Wow! Die sehen toll aus! BH-Kauf ist bei mir immer ein Graus...dass selbernähen da eine Alternative sein könnte, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! Vielleicht wage ich mich da auch mal dran. Ist das denn sehr schwer und frimelig?
Und weil mir eure anderen Sachen auch sehr gut gefallen hab ich mich direkt mal als Leser eingetragen :o)
LG Steffi

Martina hat gesagt…

Wahnsinn, was für Kunstwerke! Also über Unterwäsche habe ich mich bisher noch nie gewagt... vielleicht sollte ich mal einen Versuch starten ;)

Kommentar veröffentlichen