Donnerstag, 8. März 2012

VERLOSUNG * VERLOSUNG * VERLOSUNG * VERLOSUNG * VERLOSUNG * VERLOSUNG

So, jetzt ist es auch bei uns soweit:

Susanne und Rosita sagen all Ihren Lesern, die immer so zahlreich und lieb kommentieren, ein herzliches DANKESCHÖN - ohne euch würde unser Blog nur halb so viel Spaß machen!

Aus diesem Grund starten wir heute ein Gewinnspiel! Wir verlosen ein großes Stoffpaket ...


... doch damit nicht genug! Susanne war fleißig und hat auch noch passende Häkel-Mini´s dazu gefertigt! Als Draufgabe gibts noch zwei gestickte Freebies!


Wie kannst du gewinnen? - hier die Spielregeln:

Jeder, der Mitglied unseres Blogs ist und einen Kommentar bis 1. April 2012, 24:00h hinterlässt ist mit einem Los dabei! Wer unsere Verlosung verlinkt erhöht seine Chance mit 2 Losen!

Den Gewinner geben wir nach der Auslosung hier auf unserem Blog bekannt!

Und nun euch allen viel Spaß und viel Glück!!!

140 Kommentare:

natalinchen hat gesagt…

oh so ein toller Gewinn, da mache ich sehr gerne mit.
lg patrizia

KINGlike hat gesagt…

Oh - da hüpfe ich doch auch gleich mit Anlauf in den Lostopf! Ich habe zwar noch nie etwas gewonnen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
LG, Tanja

catharina hat gesagt…

ich gratuliere zu den "schnellen" 78, werden sicher bald mehr werden!

lg, catharina

feenstaub hat gesagt…

Das ist ja ein toller Preis. Da hüpf ich doch gleich mit in den Topf.Bei euch schaue ich immer gern vorbei. Und verlinkt wird natürlich auch.

LG Carmen

jojolein* hat gesagt…

Da schmeiß ich mich doch glatt 2x in den Lostopf ; )

Grüßele* Jojo

Jenny - miari hat gesagt…

Oh, da bin ich auf jeden Fall mit dabei! Das sind ja ganz tolle Sachen!
Euer Bild nehme ich mit auf unseren Blog und verlinke es! Vielleicht habt Ihr ja auch Lust bei unserem Gewinnspiel mitzumachen und das Bild bei Euch einzubauen ;o)
LG Jenny

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Die Leserzahl schnellt ja in Windeseile hoch bei euch beiden, aber kein Wunder, bei so tollen Sachen!
Ich versuch mein Glück auch sehr gerne!
Verlinken werde ich auch gleich noch!

alles Liebe Silvia

arcori hat gesagt…

ich denke ihr habt ganz schnell doppelt soviel Leser ... bei den tollen Sachen, die ihr macht!

lg
conny

Fait de la Maman hat gesagt…

Wow - da muss ich mitmachen !

Ich mag ja eure Sachen und bewundere euer Tempo in dem ihr neue Kombis zaubert.

Liebe Grüße
Verena

Nina hat gesagt…

Na da hüpfe ich doch auch gerne mit in den Lostopf. Verlinkt seit ihr ja auch schon! :)
GLG Nina

Marina hat gesagt…

Da muss ich einfach mitmachen! Ich hoffe ich schaffe es noch euch zu verlinken - bin am tüfteln.
lg
Marina

Kathrin hat gesagt…

Tolle Verlosung, da mach ich doch glatt mit.
Schöner Blog, muss ich gleich mal abspeichern ;-)

Nucki for Kids hat gesagt…

Oh ja...,dass ist ja eine super Verlosung...da möchte ich natürlich gern dabei sein. Ich werd euch gleich ml verlinken und springe ins Lostöpfchen...LG Beate

Ena hat gesagt…

Das sind ja richtige Schätzchen! Da möcht ich gerne mitmachen - ich bewundere eure Werke schon länger im Nähforum!
VLG Ena

ANJAAN hat gesagt…

Da bin ich auf jeden Fall mit dabei!!!!!Sehr schöne Sachen habt ihr.
Liebe Grüße Anjaan

Christine hat gesagt…

och da hüpfe ich auch mal ins Lostöpfchen. Euer Blog gefällt mir echt gut !

Verlinke dann auch mal bei mir.
LG
Christine

KleinerKohlibri hat gesagt…

Ich bewundere Eure Sachen auch immer im S4you Forum und auch hier im Blog! Ich finde es toll, was ihr so zaubert, vor allem die Unterwäsche ;0)

Deshalb hüpfe ich auch mal ganz schnell in den Lostopf und wünsche Euch noch viele kreative Einfälle, dass es noch viel zu gucken gibt:0)

LG Nadja

Rosarote Welt hat gesagt…

Huhu,
Das ist ja toll. Ich hüpf samt Verlinkung mal ins Töpfchen...

LG nicole

nona1397 hat gesagt…

Oh das ist ja spitze..da bin ich doch dabei und versuche mein glück...

verlinken werde ich gleich auch noch...doppelt hält besser :-)

LG Monika

Nettes Nadelöhr hat gesagt…

wow, was für ein toller preis, da setz ich mich doch gleich mit in den lostopf und erhöhe meine chancen, weil ich auch verlinke :)

liebste grüße nette

http://nettes-nadeloehr.blogspot.com/2012/03/tolles-stoffpaket.html

la stella di gisela hat gesagt…

WOW - Gratulation zu den vielen Lesern in der kurzen Zeit! Ich bin da ja auch schon länger dabei! Dann will ich sehr gerne mein Glück versuchen.
Verlinken....werde ich mal abends meinen Mann fragen, ich scheitere leider immer noch....
Liebe Grüße
Gisela

Enzian hat gesagt…

Toller Preis, noch tollerer Blog, da mach ich doch gerne mit!

Heidemarie hat gesagt…

Das ist ja ein Wahnsinns-Stapel.
Den tät ich wirklich gerne gewinnen.
lg, Heidemarie

Marion hat gesagt…

Wow, na da versuch ich doch gerne mein Glück:-)
LG,
Marion

Glückskind hat gesagt…

Ich bin gern dabei. Es wäre zu schön, wenn ich mal etwas gewinnen sollte.
LG Martina

Carina hat gesagt…

Ein schönes Paket, da mache ich doch gerne mit. Einen tollen Blog habt ihr, eine tolle Kombination von den Hobbys nähen und häkeln!

Gruß Carina

Sandkorn hat gesagt…

Und wieder einen tollen Blog gefunden, da springe ich gerne in den Lostopf!
Grüße Sandra

Sandkorn hat gesagt…

So verlinkt bist du auch!
Grüße Sandra

http://sandkorn-kreativ.blogspot.com/2012/03/schone-verklosung-bei-appi-mix.html

Heike ... hat gesagt…

Ich schaue immer gern bei euch im Blog vorbei ... Ihr zaubert tolle Sachen. Und bei diesem schönen Gewinn hüpf ich gerne mit ins Lostöpfchen!

LG
Heike

Mami Made It hat gesagt…

Ui, super, Landsfrauen. Da freue ich mich aber, dass ich euch gefunden habe. Und dann steht auch noch gleich eine Verlosung ins Haus. Da versuche ich gerne mein Glück!
LG
Petra
(original Mühlviertlerin, jetzt aber in NÖ)

FarbNaht hat gesagt…

Wow - total süßer Blog :-)

Ich habe den Blog gerade durch eine Verlinkung gefunden und find den echt klasse. Möchte natürlich gleich noch mit ins Töpfchen hüpfen und hab ich euch gleich mitgenommen auf meinen Blog


Weiterhin viel Spaß beim Bloggen - ich freu mich künftig hier viel lesen zu können

Liebe Grüße
Stefanie

MeyDiek hat gesagt…

Hi, auch ich springe ganz vorsichtig in den Lostopf, wenn ich darf.
Tolle Sachen zaubert ihr. Das beste finde ich..........Mutter und Tochter werkeln zusammen. Viel Spaß auch weiterhin. Werde nun öfter einen Besuch machen.
Viele Grüße aus Ostfriesland
Gerlinde

Sunflower5875 hat gesagt…

Hallo Ihr,

bisher war ich ja nur bewundernder stummer Leser Eures Blogs. Ab so eine Gelegenheit lasse ich mir ja nicht entgehen. Also: Angemeldet und hiermit einen Kommentar hinterlassen. Ihr seid super, weiter so!

Liebe Grüße Jasmin

Petra hat gesagt…

Hallo,

so eine tolle Verlosung, da versuche ich doch auch mein Glück!

Liebe Grüße
Petra

colette hat gesagt…

Hallo

Was für eine tolle Verlosung.

Da versuche ich sehr gern mein Glück.

Als Leser springe ich gern das erste Mal ins Lostöpfchen.

Macht weiter so tolle Sachen.

LG
colette

colette hat gesagt…

Und verlinkt seid ihr nun hier:

www.mama-colette.blogspot.com

samatino hat gesagt…

huhu, was für eine schöne idee und geniale preise..hüpf und drin bin ich im töpfchen..lieben dank und herzlichen glückwunsch..eine sonniges wochenende und lustige tage wünscht dir sabine

samatino hat gesagt…

und eine verlinkung hab ich auch gemacht..viel spaß glg sabine

Emmarie hat gesagt…

Na da mach ich doch gerne mit und verusch mein Glück!!
Ein wenig Glück in meinen vom Pech verfolgten Leben brauch ich jetzt wirklich!! gg

Emmarie hat gesagt…

Und verlinkt habe ich natürlich auch gleich1!!!!!!

lg

Elena Schmidt hat gesagt…

Bin gerne dabei!

Elealinda-Design hat gesagt…

Ohh, was für schöne Stoffe! Da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück!
Liebe Grüße, Paula

Babs hat gesagt…

Bei so einer tollen Verlosung kann man ja gar nicht nein sagen. ;)
In das Lostöpfchen hüpfe ich gerne mit rein und versuche mein Glück.
Liebe Grüße
Babs

Babs hat gesagt…

Verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar:
http://ge-naeh-nadelt.blogspot.com/

Über einen Besuch würde ich mich freuen. ;)

Liebe Grüße
Babs

Tante Meen hat gesagt…

Ihr zwei habt einen supi tollen Blog und ich hoffe die Leserzahl wird sich in Windeseile verdoppeln, verdreifachen und und und ....

Tolle Idee so eine Vielzahl von Stöffchen zu verlosen!! Ich bin dabei und hüpf in den schon recht gefüllten Lostopf hinein ;-)

Liebe Grüße die Marlen

scharly hat gesagt…

Hüpf und schon bin ich drinne :o)))
♥♥♥

liebe Grüße
scharly

herijopatife hat gesagt…

wahnsinn... was für tolle preise!!! da bin ich doch gern dabei!
vlg
heidi

herijopatife hat gesagt…

... und verlinkt hab ich euch auch!!
:-)
heidi

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Hi,
bin eben erst auf euren Blog gestoßen und mache doch glatt mal als neue Leserin mit. Habe euch auch auf meinem Blog verlinkt.... vielleicht habt ihr ja auch Lust bei meiner Verlosung mitzumachen?
http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.com/2012/03/es-geht-los-die-verlosung.html

Veelana hat gesagt…

!Was für ein tolles paket ! Das würd' ich gerne gewinnen...

ilal hat gesagt…

Hallo ihr Beiden,

einen tollen Blog habt ihr und ich werde euch gerne weiter verfolgen.
Und natürlich werde ich bei so schönen Preisen gleich ins Lostöpfchen mit reinhüpfen.

Liebe Grüße,
ilal

Nadel und Faden hat gesagt…

Jö, im vernadelt-Forum lese ich euch sowieso, aber den Blog habe ich jetzt als #100 auch abonniert!

Und ja, natürlich verlinke ich eure Verlosung auch gleich in meinem blog :).

liebe Grüße, die NuF

JoJu hat gesagt…

Hallo,

das ist ja klasse! Ich würde auch gerne zweimal in den Lostopf hüpfen.

Verlinkt habe ich hier: http://jojuswelt.blogspot.com/

LG JoJu

GlamourBabs hat gesagt…

Anlauf in den Lostopf uuuund auch verlinkt auf http://glamourbabs.blogspot.com/

Liebe Grüße Barbara

Nike hat gesagt…

Was für ein Wahnsinns-Gewinnpaket!
Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf!
LG Nike

Minchen hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Paket, ich hüpfe auch mal mit in den Topf!

Häkelmama hat gesagt…

Tolle Idee. Da würde ich doch auch gerne dabei sein. Wünscht mir Glück!
Ganz liebe Grüße
Melanie

Melanie hat gesagt…

Ui,so wundervoller Stoff.
Schöne Idee,da mach ich natürlich mit.
Liebe Grüße *Mel*
von Allerlei Kreativ Kram

daudlmaus hat gesagt…

Das ist ja eine superschöne Idee :) da hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen hinein!

Ganz liebe Grüße,
Claudi

Helilü hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
es mach Spass regelmässig bei euch vorbei zu schauen. Euer Blog hat ein tolles Design und ich bin immer ganz begeistert von euren Werken.

LG Steffi

Nähliesel hat gesagt…

Wow... sind das tolle Preise!!! Nebenbei: der Blog gefällt mir auch gut, so dass ich gar nicht lange überlegen muss, und mich direkt mal in die Mitgliederliste quetsche...
Lieben Gruß von der
Elli

Nähliesel hat gesagt…

PS Verlinkt hab ich euch auch gerade!!!

toxine78 hat gesagt…

Wahnsinn was es hier tolles zu gewinnen gibt :-) aber auch was die Seite an sich angeht ist es hier schön :-) ich geh dann mal stöbern :-)

Crusoes Olifanten hat gesagt…

Hallo,

der Blog ist echt schön und dann auch noch so ein toller Gewinn, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.

LG SArah

salix hat gesagt…

schöne sachen macht ihr und da mir auch de stoffe und applis zur verlosung gut gefallen, versuche ich mein glück bei der verlosung
lg
kathrin

Numees hat gesagt…

Ihr macht immer sooo wunderschöne Sachen! Es macht richtig Spass in Eurem Blog zu stöbern!
Jetzt hab ich ja endlich auch einen Blog "freufreu".
Ganz liebe Grüsse
Isabelle

Käthe hat gesagt…

ach was schön habt ne neue lerserin und spring schnell in den lostopf mit rein....:)

Inga hat gesagt…

Bin gerade auf Eure Seite gestossen: tolle Sachen macht Ihr zwei, da bleib ich doch gerne da!
Und hüpfe auch ins Töpfchen.
LG
Inga

mi-ka-do hat gesagt…

Ich gewinne zwar nie was, aber ich möchte doch mein Glück einmal versuchen. Schöne Sachen macht ihr, ich schaue immer gerne mal bei euch rein.

LG Michaela (mi-ka-do)

ratfashion hat gesagt…

Hallöchen!

Gerne möchte ich auch bei eurem Gewinnspiel mitmachen. :)

Grüßchen :)

ratfashion hat gesagt…

Ich habe auch einen Eintrag in meinem Blog über eure Gewinnspiel geschrieben. :)

http://ratfashion.blogspot.de/2012/03/gewinnspiel-bei-appli-mix.html

Grüßchen :)

Nadelia hat gesagt…

WOW ... soo tolle Stoffe!!! Da hüpf ich doch gern mit in den Lostopf!

Verlinkt hab ich Eure Verlosunge hier:
www.nadelias.blogspot.com

Vielleicht schaut ihr ja auch mal bei mir vorbei?

LG,
Daniela

Dachschaden hat gesagt…

Oh wie toll, soooo eine schöne Verlosung.
Verlinkt hab ich schon und nun reih ich mich noch mit in die schon sooo große Schlange ein.
LG
Barbara

Frau Tunichtgut hat gesagt…

Ich möchte auch mit in das Lostöpfchen! Verlinke euch gleich auf meinem Blog!
http://frautunichtgut.blogspot.de/

Nell hat gesagt…

eine tolle verlosung! ich schau imme gern bei euch vorbei :-) liebe grüsse nelli

Purzellinchen hat gesagt…

bei so tolle,schöne,süße,liebe sachen müß man ja mitmachen.
Ihr beide seid wahnsinnig so ein tolles Stoffpaket als verlosung zumachen:-)
Da ich bei euch regelmässiger Leser bin, hüpfe ich jetzt mal schnell ins Lostöpfchen.
Ganz Liebe Grüße
Isabella

merle j hat gesagt…

Ich komm regelmäßig bei euch im Blog vorbei, vorallem um eure tollen Sachen zu bewundern und auch ein bisschen um abzugucken :-).
Nu probier ich auch mein Glück und hüpf auch ganz schnell in den Lostopf.

Liebe Grüße Anett & Merle

Allerlei Kreativ Kram *Mel* hat gesagt…

Huhu,
ich nochmal.Da ich jetzt weiss wie man *verlinkt*
mach ich das nun.
Hab vor ein paar Tagen schonmal gepostet.
LG *Mel*

sonia hat gesagt…

WOW! Coole Preise! Meine Tochter wollte dass ich da unbedingt mitmache!!!!=D
Also ich verlinke auch!=D
LG
sonia

**zwanzig11-Zauberei** hat gesagt…

Schöööööön...hüpf ich gleich mit in den Topf...vielleicht gewinne ich ja den tollen Eulenstoff :-)

LG von Dani
**zwanzig11-Zauberei**

Katrin Stickträume hat gesagt…

Hallo,
da bin ich doch auch gerne dabei und hüpfe in den Lostopf! Lese schon länger gespannt Euren Blog!
Liebe Grüße Katrin

eulalia hat gesagt…

Oh wow so ein tolles Gewinnspiel!
Werde ich natürlich auch gleich auf meinem Blog veröffentlichen!
glg
eulalia

Eva hat gesagt…

Ich auch!!! So ein toller Gewinn. Da hab ich mich natürlich sofort bei euch breit gemacht :o)
Lg Eva

Eva hat gesagt…

So, und verlinkt ist jetzt auch.
Lg Eva

sandra hat gesagt…

einen wundervollen blog mit wunderschönen werken hast du hier...
ich versuche mich in letzter zeit auch immer öfter in kombinationen aus genähtem UND gehäkeltem... ich geb mir mühe, aber stecke eher noch in den kinderschuhen ;-)

bei deiner verlosung mache ich bei sooooo tollen gewinnen natürlich sehr gerne mit!!!!

und sichere mir in dem ich dich in meiner sidebar verlinkt habe somit zwei lose, denn zwei sind mehr als eins wie der mondbär sagen würde ;-)

glg sandra

http://mitosa-kreativ.blogspot.de/

bibaboe hat gesagt…

UIUIUI...da bin ich gerne dabei, bei einem so tollen Preis....

Gerne bin ich nun Leser dieses Blogs und verlinkt habe ich ihn auch

Liebe Grüße
Sandra

Eva hat gesagt…

Was für ein tolles Stoffpaket!!! Da wär ich gern gewinner!!! :-)
Liebe Grüße
Eva

haselspatz hat gesagt…

Da möchte ich mein Glück gern auch versuchen.
Verlinkt seit ihr auch schon in meinem Blog. :)
Lieben Gruß
Annika

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Rosita und Susanne,
habt Dank für euren schönen Blog und diese liebe Verlosung!
Bei solch wunderhübschen Stöffchen hüpf ich auch gern mit rein ins Lostöpfchen.
Viel Freude bei allem, was ihr tut.
Herzliebe Grüße
tüftelchen

Frau K. hat gesagt…

Oh Klasse, ich habe Euren tollen Blog heute erst entdeckt und hüpfe gerne noch mit in Euren Lostopf!

Verlinken tue ich Eure Verlosung auch direkt :o)

sonnige Grüße
Alex

TiWa hat gesagt…

Hallo,

toller Blog und hüpf.....ab in den Lostopf.
Bei den tollen Stoffen kann man ja auch nicht widerstehen :-))

Schönes WE
TiWa

Krissy hat gesagt…

so ein shcöner gewinn =)
da würde ich gerne mitmachen :)

http://vanille-zucker.blogspot.de/
vanille.zucker@web.de

From Jenny with Love hat gesagt…

Oh je, das ist ja alles herzallerliebst! Ich habe euren Blog heute erst gefunden und bin schlichtweg hin und weg! Total suoer, und das Gewinnspiel natürlich auch! Da mache ich sehr gerne mit!
Ich habe gerade erst meine Liebe zum nähen entdeckt, bin also noch blutige Anfängerin und brauche noch ganz viel Anleitung, gute Ideen und Tipps!
Gerne verlinke ich euch in meinem eigenen Blog, der sich auch immer sehr über einen Gegenbesuch freut!
Viele Grüße aus dem Ruhrpott
Jenny

**zwanzig11-Zauberei** hat gesagt…

verlinkt isses nun auch...geschafft *lach*

Blue-Banani hat gesagt…

huhu *wink*

da versuch ich doch auch mal mein glück und hüpf in den lostopf hinein. vielleicht klappt es ja ...

liebe grüße
diana

miraluna hat gesagt…

sehr schöner Blog und toller Gewinn, da hüpf ich doch gern mit in den Lostopf :)

Liebe Grüße

Ilka hat gesagt…

Na da versuche ich doch auch mal mein (Anfänger-)Glück :-)
Verlinkt seid ihr hier: http://ilkas-stoff-visionen.blogspot.de/

Liebe Grüße,

Ilka

Yve hat gesagt…

Oh da mach ich doch auch gerne mit.. einen schönen fröhlichen und bunten Blog habt Ihr.. einfach toll ..

Verlinkt hab ich Euch auch http://yveswelt.blogspot.de/

Viele Grüße
Yve

illa hat gesagt…

Einen tollen blog hast du da!
Da hüpf ich in den lostopf und lade dich ein auch bei meinem gewinnspiel teilzunehmen!
lg, illa

lapappilon hat gesagt…

hello!
I want to play with you...please enter my name....
I post in my sidebar
lapappilon@blogspot.com
lapappilon@gmail.com

hugs
Eva from Serbia

Lila Päng hat gesagt…

Wow! ihr seid ja verrückt! Das ist ja ein ganzer Haufen toller Schönigkeiten! Den Gewinn würde ich nur ZU GERNE in meinem Briefkasten finden und direkt zu etwas tollem verarbeiten!

Ich werde euch auch direkt in meinem Blog verlinken!

Frau JuB hat gesagt…

Huhu!

Bei dieser Verlosung nehm ich doch gern teil.

LG Frau JuB

Frau JuB hat gesagt…

und natrülich auch verlinkt:

http://frau-jub.blogspot.de/

LG Frau JuB

Lissy hat gesagt…

wow, ihr zaubert ja wunderschöne dinge aus wunderschönen stöffchen. ich bin total begeistert von diesem blog. und vielen dank für die tolle chance zu gewinnen.

liebe grüße aus dem schönen allgäu

Lissy

Anna hat gesagt…

Wow, das sind ja wundervolle Stoffe, da kann man bestimmt eingies draus zaubern :)
Würde auch sehr gerne mitmachen,
ich liebe den Cup Cakes Stoff !
Gruß Anna

Ch4otin hat gesagt…

mei, da mache ich doch glatt mit! Vielleicht besucht auch mich mal das Glück? :)

Julia hat gesagt…

Wunderschööne Sachen und tolle Verlosung! Da hüpfe ich doch mal rein in den Lostopf und versuche mein Glück!
Liebe Grüße, Julia

Stinchen hat gesagt…

Gerade bin ich auf den Blog gestoßen und er ist wirklich klasse! Da springe ich doch gleich mal ins Lostöpfchen!! :)
LG
Christin

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Oh man so eine tolle Idee, ich werde zwar eh nichts gewinnen, kenne da mein Glück aber trotzdem lasse ich mal ein Kommentar da und verlinke euch.
LG Nadine

Happy-Pearl hat gesagt…

Gerne hüpfe ich mit dne Lostop, den die Stoffauswahl ,die es zu gewinnen gibt, trifft genau meinen Geschmack.

Verlinkt habe ich euch auch bei mir:
http://happy-pearl-sammelsurium.blogspot.de/

LG Tina

epon47 hat gesagt…

Toller Blog!
Super Gewinne, da spring ich mal schnell in den Lostopf.
Liebe Grüße
Eva

Sonja hat gesagt…

OH auch reinhüpft!!

sieglinde hat gesagt…

wow, was für ein schöner Preis. Und hüpf bin ich drin.
LG

sieglinde

sieglinde hat gesagt…

hüpf, hüpf - bin ich schon drin?
lg
sieglinde

thurnmuehle hat gesagt…

Dann hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf. Schaue immer wieder gerne vorbei, eine Quelle der Inspiration! LG Claudia

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

oooooooo...habs erst jetzt entdeckt...

stöffchen...da hüpf ich gerne mit rein ins töpfchen...verlinken geh ich auch gleich...:-)

http://angelinas-creativecke.blogspot.com/

liebe grüüüße
angelina

tasmanlis hat gesagt…

da mach ich mit und halt mir die daumen ^^
eure sachen sehe ich mir sehr gerne an, da ist eine menge inspiration dabei!

Babsi hat gesagt…

Reingehüpft - tollen Blog habt ihr da!

Und jetzt geh ich gleich verlinken:

http://rundundeckig.blogspot.com/

lg
Babsi

Little Missy hat gesagt…

husch husch ins (Oster-)(Los-)Körbchen! Spät aber doch habe ich es entdeckt und dabei dachte ich, ich hätte euch schon auf meiner Liste. Gut, dass ich jetzt immer bei euch reinschauen kann.
LG Andrea

kukulaka hat gesagt…

ich möchte auch gerne mitmachen! habe vor kurzem erst mit dem nähen angefangen und finde euren blog ganz toll!
lg

weidemama hat gesagt…

Toller Blog, warum finde ich den jetzt erst?

Liebe Grüße von Wilma

Lausi hat gesagt…

Mir gefallen eure Sachen sehr, sehr gut!

Verlinkt hab ich euch auch :-)

http://lausiskleinenaehwelt.blogspot.com/

LG
Helga

Caro hat gesagt…

Ich bin auch dabei, habe euch in der Sidebar verlinkt!!

http://erdbeermaedchen2009.blogspot.de/

d'une grande ouverture d'esprit hat gesagt…

Hallo,
ich bin durch Zufall bei Euch gelandet.
Eure Werke sind klasse, besonders die Kinderjäckchen sind ja zu süß!!
Ich habe Euch in meiner Sidebar verlinkt.
MfG Creativemaman
http://creativemaman.blogspot.fr/

Lilly hat gesagt…

Wow!! Was für eine toll Verlosung!!

Ich bin echt begeistert! Euer Blog ist auch der Hammer! Ihr habt soeben einen neuen treuen Leser gewonnen. Habe es mit Junebugs-Creativity abonniert.

Ich hüpfe dann mal in den Lostopf.

Leider klappt das mit meinem Google-Konto nicht so und deshalb der Name Lilly.

VLG Steffie (Junebugs-Creativity)

Ach ja, verlinkt habe ich auch: http://junebugs-creativity.blog.de/2012/03/30/lauter-tolle-verlosungen-13344139/

Minifilz hat gesagt…

Oh wie süß! Da mach ich doch gerne mit und hüpf ganz schnell ins Lostöpfchen :D Liebe Grüße, Kate / Minifilz

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Was für ein toller Blog, da bin ich doch gerne dabei und hüpfe auch noch ins Lostöpfchen. Liebe Grüsse Nicole

inga hat gesagt…

Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
Bild ist auch verlinkt.
LG Gerda

Eladu hat gesagt…

Einen zuckersüßen Blog habt ihr :)

Ich hüpfe noch schnell ins Töpfchen, bevor der Deckel drauf kommt ♥

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen :)

Liebe Grüße,
Eladu

Fabalino hat gesagt…

stoffe kann doch jeder von uns gebrauchen...
ab noch in den lostopf.

lg andrea

domoli hat gesagt…

Wenn auch kurz vor knapp, ich mach auch noch mit.

VG, Heike

CaGuSu hat gesagt…

da nutze ich och die letzte gelegenheit und hüpfe mit in den topf...

toller blog :) habe mich gleich verlinkt....

liebe grüße
carola
*cagusu*

www.cagusu.blogspot.com
goozl@web.de

samiih hat gesagt…

Hallöchen,

ich mach auch noch schnell mit :)

hier hab ich das Gewinnspiel verlinkt
http://beautysucht.blogspot.de/
in der rechten Seitbar!

Ich wünsche allen Teilnehmern und vor allem mir >.< viel Glück :))

liebe Grüße samiih von
http://beautysucht.blogspot.de/

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Hallöchen,

ich hüpf mal gaaaanz schnell in den Topf und verlinke gleich auch ;))

Lieben gruß und danke!
Jasmin

Manu hat gesagt…

Na, da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
Manuela

freystil_2011 hat gesagt…

ui da hüpf ich noch schnell ins töpfchen

würde mir nen loch in den bauch freun wenn ich gewinnen würde!

glg

Lilith Näht hat gesagt…

WoW was für tolle Gewinne!!
Da hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf und bin froh, dass ich noch rechtzeitig auf diesen tollen Blog gestoßen bin. :3

Verlinkt habe ich auch direkt in meinem Blog.

Julie hat gesagt…

Ui... ich hüpf dann auch mal in das Lostöpfchen rein! (o:
Liebe Grüße
XoXo Julie (o:

RoteFee hat gesagt…

Last minute aber dabei! :D

Eva hat gesagt…

Und, hab ich gewonnen?? ;o)
Lg Eva

Kommentar veröffentlichen