Samstag, 17. März 2012

Jetzt kommen die Jungs dran ...

Premiere hier auf unserem Blog ... unsere erste Kombi für JUNGS!

Beide Hosen mit einem bequemen Bündchen-Bund und die Oberteile jeweils aus buntem Stretch-Jersey mit seitlichem Druckknopf - für unseren 3 Monate alten Neffen/Enkel Christoph.

Hose + Langarm-Shirt: Ottobre 04/2011

6 Kommentare:

Melly hat gesagt…

so süss :-)

lg

melly

Sonja hat gesagt…

Seeeeeehr schön! Die Farbkombis find ich total klasse!!
Liebe Grüße,
Sonja

TapHorn hat gesagt…

Oh, wie süß! Die gefallen mir beide wirklich gut. Würde hier auch gut reinpassen:).
Liebe Grüße
Tina

mi-ka-do hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Ist das praktisch mit dem dem einen Knöpfchen ? Habt ihr das schon anprobiert ?

LG Michaela

Ilka hat gesagt…

Klasse, die Sachen würden meinem Kleinen auch gefallen. Die Farbkombination passt wunderbar.

Liebe Grüße,

Ilka

Streuterklamotte hat gesagt…

Tolle Kombis!!!!
Herzlichen Dank fürs Verlinken bei M4B,
Sabine

Kommentar veröffentlichen