Donnerstag, 2. Februar 2012

Recycling-Jeans mit Drunter & Drüber

So ... nach längerer Krankheitsphase, die quasi die ganze Familie lahmgelegt hat, sind wir endlich wieder da! :-)
Diesmal hat eine alte Stretch-Jeans von Rosita dran glauben müssen - und wurde zu einer kleinen Jeansröhre (Schnitt aus dem neuen Ottobre) umfunktioniert. Der Clou: Die Po-Taschen können 1:1 als seitliche Cargo-Taschen übernommen werden! Dazu ein "herziges" Drunter & Drüber Shirt.



Langarm-Shirt: drunter & drüber (farbenmix)
Hose: Jeansröhre (Ottobre 01/12)
Stickdatei: "Herzen" von artapli von hier

13 Kommentare:

Vronal hat gesagt…

Die Kombi sieht klasse aus!! Das mit den Taschen ist eine spitzen Idee, gefällt mir gut.

LG Vroni

Fait de la Maman hat gesagt…

Schaut toll aus!

Bei uns waren auch alle krank - kein Wunder bei dem Wetter!

liebe Grüße

Verena

Jenny - miari hat gesagt…

Das ist ja wieder zucker geworden!
Übrigens ist bei uns morgen wieder Recycling-Freitag!
;o) LG Jenny

arcori hat gesagt…

superschön, ich nehm auch gerne unsere alten Jeans ;-)

lg
conny

Rosarote Welt hat gesagt…

Die Stoffwahl ist super schön.
Die Klamöttchen natürlich auch

LG nicole

la stella di gisela hat gesagt…

Tolle Idee! Wie immer - sehen die Sachen klasse aus!
Und - wer ist zur Zeit schon gesund? Ich kenne da nur ganz wenige....
Schönen Start ins Wochenende!
Gisela

KINGlike hat gesagt…

Wunderschön sind die beide Teile geworden! Das mit den seitlichen Cargotaschen wollte ich auch schon immer mal versuchen.
LG, Tanja

Marion hat gesagt…

Beide Teile sind soooo schön geworden. Ich glaube, rot-weiß-Jeans muss ich mal wieder nähen...
LG,
Marion

huGeister hat gesagt…

ihr kombiniert immer so schön! wirklich toll sind eure sachen.
drück euch die daumen, daß ihr gesund bleibt.
lg
judith

dshamilja hat gesagt…

Hallo, habe euren Blog erst jetzt entdeckt und bin begeistert! Soooooo schöne Sachen - i u bin ganz verliebt in den "ton in Ton und trotzdem bunt" Stil. Mein Kompliment, wirklich sehr schon!!!!

ckdesign hat gesagt…

ganz tolle kombi.sehr sehr hübsch.lg conny

Alexandra hat gesagt…

Sehr schön. Gefällt mir sehr gut. Ich finde euren Stil auch sehr schön.

Liebe Grüße
Alexandra

Tanja Günther hat gesagt…

soooo schön

Kommentar veröffentlichen