Samstag, 18. Februar 2012

Gute Hexe - böse Hexe ...

Froschschenkel und Spinnenbein, eine Hexe will ich sein ... sprach das Kind!

Schnitt gibts diesmal keinen, war eine Eigenkreation aus einer schwarzen Leggins, einem Langarm-Shirt mit "Fetzenärmeln" und einer ärmellosen Glitzer-Tunika in A-Form, sowie einem neongrünen Gummizug-Rock drunter (damit der Fetzenabschluss besser zur Geltung kommt).

Hex, hex ... wir wünschen allen unseren Lesern noch ein buntes Faschingstreiben ...


Gute Hexe                      Böse Hexe

2 Kommentare:

Rosalies Träume hat gesagt…

Schöne Bilder gibt es hier zu sehen und Dein Blog gefällt mir gut. Wir haben da wohl das kreative Händchen gemeinsam. Da komm ich gern mal wieder. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir vorbei, ich würd mich freuen.
Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

Mysweetheart hat gesagt…

dass böse Hexen sooo süss aussehen können wusste ich bis jetzt nicht! Einfach gelungen!

Glg Birgit

Kommentar veröffentlichen