Freitag, 22. März 2013

Neue Kleider braucht ...

... Hannah, da sich unser "Hosenmädchen" in den letzten Wochen blitzartig zur Kleid- und Rockliebhaberin verwandelt hat!?!

PRIMAVERA kam uns da gerade recht!

Schnell genäht, sitzt und passt ohne Änderungen - noch eine kleine Katzen-Stickerei von Stickbär drauf - und fertig ist das neue Lieblingskleidchen! :-)


Kleid: Primavera (lillesol & pelle)

8 Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

jössas voll knuffig ♥ da musste ich spontan an meine mini denken, die sieht auch immer so extra flauschig aus in solchen jerseykleidchen :)
die stoffkombi ist auch total gelungen, echt ein herziges primaverakleidchen,
glg andrea

Flaupa hat gesagt…

Mahhh das sind ja sooo liebe Bilder! Und die Primavera ist echt Suuuperschön geworden!!!

Glg Sandra

Mama Deborah hat gesagt…

Wunderschön!

kitzkatz hat gesagt…

Das sieht ja extra putzig aus! Total lieb!
Viele Grüße
Anneliese

♥ Namijda hat gesagt…

TOTAL nach meinem Geschmack; so eine Süsse KOmbi...

GLG nadine

GlitzaGlitza hat gesagt…

oh ja, das Kleidchen find ich auch ganz toll:)
gglg Ursula

Nell hat gesagt…

so süss! und schuhe und strümpfe passen ja perfekt :-)
glg nelli

Karin hat gesagt…

Bei so einem schönen Kleidchen kann ich gut verstehen, dass deine Süße zur Kleid- und Rockliebhaberin geworden ist! Allerliebst!

GLG Karin

Kommentar veröffentlichen