Mittwoch, 11. April 2012

Jungs im Doppelpack ...

Aufgrund der "winterlichen" Temperaturen doch nochmal zwei Ottobre-Langarm (!)-Shirts für unsere Neffen/Enkel, einmal für den 3-jährigen großen Bruder und einmal für den 3 Monate alten kleinen Bruder ... der Schnitt passt für beide gut, finden wir ...

Langarm-Shirt: Ottobre 04/2011

6 Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Die sind ja klasse geworden! Verspielt aber nicht mädchenmäßig! Super gelungen!
LG Jenny

Anna hat gesagt…

Der Stoff ist ja ein Hammer. Super gelungen für Jungs, finde ich. LG Anne

MeyDiek hat gesagt…

Ganz tolle Idee. In finde es immer schwer, für Jungs etwas peppiges zu nähen, was nicht mädchenhaft wirkt. Das ist euch super gelungen.
LG
Gerlinde

Katrins Stickträume hat gesagt…

WOW, die sind ja toll geworden!
Liebe Grüße Katrin

kreativkäfer hat gesagt…

supergepatchter stoff, den kannte ich noch nicht! die jungsshirts sind gelungen!
glg andrea

Streuterklamotte hat gesagt…

SUUUPER!!!
Liebe Grüße,
Sabine, M4B

Kommentar veröffentlichen