appli-mix - das sind ...

Hannah´s Mama - Susanne:
  • geboren 15. April 1973
  • Mama geworden 12. Februar 2009

und Hannah´s Oma - Rosita:
  • geboren 20. Juli 1951
  
Wir nähen beide seit Jahrzehnten - nach Hannahs Geburt legte Susanne jedoch eine längere "Schaffenspause" ein, um sich ganz Ihrer Tochter widmen zu können.

Stattdessen verbrachte dann Rosita jede freie Minute hinter der Nähmaschine und kleidete die kleine Prinzessin immer wieder aufs Neue ein - natürlich auch Hannah´s Cousins, die zwei kleinen Prinzen!

Im Dezember 2011 rief Susanne den "appli-mix-Blog" ins Leben - er sollte ein DANKESCHÖN an Rosita sein und eine Möglichkeit, Ihre tollen Ideen und genähten Modelle mit Gleichgesinnten zu teilen.

Im April 2012 setzte auch Susanne sich wieder hinter die Nähmaschine, motiviert von den vielen entzückenden Kreationen der Bloggerinnen - und seitdem nähen die beiden wieder fleißig im Doppelpack! :-)

Wir freuen uns, über diesen Blog viele Nähbegeisterte kennen zu lernen und wünschen euch viel Freude auf unserem Blog!