Montag, 9. April 2018

Keepin´cool ...

... ja, das nehm ich mir öfter vor, wenn mein kleiner Sonnenschein mal wieder ihre pupertierenden Anwandlungen hat!

Aber grundsätzlich ist sie ein umgängliches, lustiges Mädl, das auch gerne und oft Quatsch macht - wie ihr auf diesen Bildern seht! :-)

Wer uns auf Insta folgt, hat ja schon mitbekommen, dass es sich bei diesem Seike-Shirt um ein Recycling-Projekt eines alten Papa-Kaufshirts handelt. Bis auf ein paar Reste ist nicht viel davon übrig geblieben, aber die Gr. 128 ist sich grad noch ausgegangen.

Lässig vorne in die Hose gesteckt, mag Hannah ihr Seike-Shirt am liebsten - ich meins auch, wovon ihr euch demnächst überzeugen könnt! 



2 Kommentare:

CoelnerLiebe hat gesagt…

Ich mag die Fotos Deiner Tochter so gerne, sie hat ein tolles gewinnendes Lächeln. So sympathisch und kess ❤️ Das Shirt steht ihr sehr gut, sie ist so groß geworden! Liebe Grüße, Sandra

la stella di gisela hat gesagt…

Geniale Fotos! Äußerst cooles Shirt! :-)
Lieben Gruß
Gisi

Kommentar veröffentlichen