Donnerstag, 12. April 2018

Der Frühling lockt ...

... uns alle wieder raus in die Natur - so auch Rosita!

Sie hat sich eine frühlingshafte Kapuzen-Jacke (Gr. 38) genäht und dafür einfarbigen und geblümten, senffarbigen Sweat kombiniert. 

Der kuschelige Stoff hält schön warm, auch wenn mal ein kräftiger Wind bläst (was bei uns im sogenannten Alpenvorland des öfteren der Fall ist).

Der Schnitt mit den sportlichen Taillierungen und den geräumigen Taschen heißt Arja und ist von Näähglück

Den leuchtenden Blumensweat "Paisleyflowers" findet ihr bei Sandra im Ponyhof noch in weiteren drei Farben!

So, und jetzt mal schauen, wer heute bei RUMS mit der Frühlingssonne um die Wette strahlt?


4 Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Ach, ach...schon wieder so ein Sahnestück! Traumhaft schön - und dieser Stoff....herrlich!
Lieben Gruß
Gisi

Katrin B. hat gesagt…

Sehr coole Jacke, mega tolle Stoffe.

LG Katrin

Fanny hat gesagt…

Eine ganz tolle Jacke. I just love it!

Renate hat gesagt…

So eine schöne Jacke. Und der Blumenstoff ist sooo schön. Sieht toll aus. Liebe Grüße, Renate

Kommentar veröffentlichen