Montag, 12. März 2018

Auf 2 Rädern ...

... geht's rasant in Richtung Frühling!

Hannah hat sich zu ihrem Geburtstag nur eins gewünscht: ein Hoverboard!

Unglaublich was für ein Gleichgewichtsgefühl Kinder (noch) haben! Sie stellen sich drauf und schon nach kurzer Zeit haben sie den Dreh raus - während wir Erwachsenen bei unseren ersten, wackeligen Versuchen so dämlich aussahen, dass sich die kids darüber "zerkugelt" haben. 

Wenn Hannah jetzt mit dem board durch die Gegend flitzt, hält sie dabei ihre neue Kapuzenjacke Sky (Gr. 134) wohlig warm, wofür wir den kuscheligen Wintersweat von Sandra vernäht haben.

Aufgrund der großen Nachfrage ist er leider in dieser Farbe schon ausverkauft, aber die gleiche Qualität mit Herzen und in drei Farben ist noch verfügbar - also, wer noch einen Stoff ergattern möchte, sollte schnell sein!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen