Mittwoch, 29. November 2017

weich, weicher, Nicky ...

... unsere fast 9-jährige steht da total drauf! 

Bereits im letzten Jahr musste ihr Weihnachtskleid unbedingt aus Nickystoff sein - und heuer kam auch wieder der Wunsch nach einem Kleid aus ihrem Lieblingsstoff:

Ursprünglich handelt es sich beim dem Schnitt NANUK um eine Sweatjacke - wir haben sie jedoch zu einem Kleid (Gr. 134) abgewandelt. Die coolen Eingrifftaschen sind außerdem echt praktisch zum Händewärmen!

Wenn ihr es auch so schön warm haben wollt wie Hannah, dann schaut im Ponyhof vorbei, dort gibts den Nicky-Velour-Streifen noch in gaaaanz vielen Farben (und außerdem jetzt noch mit - 15 % DaWanda-Vorfreude-Rabatt!).



2 Kommentare:

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

TOLL! Das kuschelige Kleid gefällt mir sehr!! Eine richtig tolle, pfiffige Taschenlösung. Liebe Grüße Nicole

la stella di gisela hat gesagt…

WOW....was für ein tolles GRÜN....wunderbar - ein geniales Kleid!
Lieben Gruß
Gisi

Kommentar veröffentlichen