Donnerstag, 9. November 2017

Fast 6 (!) Monate ...

... Überzeugungsarbeit hat es gekostet, meine Mama Rosita endlich wieder mal vor die Kamera zu locken! 

Nicht, dass sie nichts nähen würde ... in ihrem Kleiderschrank wimmelt es nur so von neuen Herbst-/Winterteilchen, aber sobald ich dann das Thema "Fotografieren" anspreche, flüchtet sie auch schon!?

Dabei hat sie das doch garnicht nötig, oder?

Den tollen Sommersweat hat sich Rosita bei unserem Besuch im Ponyhof ausgesucht - und jetzt wurde er zu einem Lieblingshoodie vernäht!

MaElice heißt dieses einmalige e-book (ab heute im kibadoo-shop) ... und jetzt kommts:

Nicht nur für uns Damen gibts ihn, sondern auch für die Kids ... und das Beste zum Schluss, auch die Männer gehen diesmal nicht leer aus!


Also, ihr dürft schon mal gespannt sein ... und jetzt nix wie rüber zu RUMS!


3 Kommentare:

kuschelsterndal hat gesagt…

oh wow! Der ist superschön geworden! Die Bilder sind toll! Weiß gar nicht, was sie immer hat! ;-) LG Sandra

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schön sind die Fotos von Deiner Mama! Daumen hoch!!!! :-)
Und dann noch ein Hoodie!!! Ich bin entzückt! :-)))
Lieben Gruß
Gisi

CoelnerLiebe hat gesagt…

Schön Rosita, Dich endlich mal wieder zu sehen ❤️ Dein neuer Pulli steht Dir sehr gut und Du schaust glücklich aus ☺️ Bis bald, Sandra

Kommentar veröffentlichen