Dienstag, 3. Oktober 2017

Dieses Zipfelshirt ...

... war letztes Jahr Hannahs Lieblingsschnitt ... und er stand auch heuer wieder ganz oben auf der "Bitte-näh-mir-das-Liste".

INDIRA (Gr. 128) aus leichtem Strickstoff (etwas verlängert), beplottet mit den zwei entzückenden Eichhörnchen aus der Serie Woodland Hearts von BienvenidoColorido.

Der Entgitter-Rest von den Eichhörnchen hat dann noch Verwendung auf dem Beanie (Kostenlose Anleitung von HamburgerLiebe) gefunden ... es soll schließlich nix vergeudet werden von der coolen Soft-Glitter-Flexfolie.

So, jetzt muss sich Eichhörnchen wieder ans Nüsse sammeln machen, und wir schaun jetzt rüber zum Creadienstag!



3 Kommentare:

Renate hat gesagt…

Sieht toll aus die Kombi. Das das Reste sind auf der Mütze, fällt gar nicht auf. Sehr chic. Liebe Grüße, Renate

K didit hat gesagt…

das shirt steht ihr super!

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Tolle Kombi mit wunderschönen Fotos!!! Gefällt mir sehr!! Mit Gruß! Nicole

Kommentar veröffentlichen