Dienstag, 11. Juli 2017

Zuhause am Attersee ...

... es gibt nix Schöneres für uns!

Diesmal sind wir nach Schörfling gefahren um - neben Eis essen, Schwäne füttern und Minigolf spielen - auch ein paar Fotos zu schießen.

Oberteil von Hannahs Kombi ist vom Eleny-Jumper von ki-ba-doo, der Rock ist nach dem farbenmix-Schnitt Caroline-Legginsrock genäht (beides in Gr. 128).

Falls euch der coole, geplottete Schriftzug interessiert, den gibt es ab Herbst bei formenfroh (inkl. passender Jahreszahlen natürlich) - und den Einhorn-Stoff findet ihr im Ponyhof!

Jetzt stellt sich nur noch die Frage ... rüber zum Creadienstag oder rein in die Fluten? ;-)



1 Kommentare:

made with Blümchen hat gesagt…

Oh Attersee! Normalerweise verbringen wir jedes Jahr um diese Zeit ein Wochenende in Litzlberg bei Freunden, nur dieses Jahr haben unsere Freunde schon was anderes vor. Unser jährliches Treffen war eigentlich ein jahrelang gepflegtes Ritual... Hoffentlich klappt's nächstes Jahr wieder!
Die Kombi ist sehr süß, das Model sowieso.
lg, Gabi

Kommentar veröffentlichen