Donnerstag, 27. Juli 2017

Schnell und unkompliziert ...

... mag ich es am allerliebsten!

Grade im Sommer verbringe ich generell weniger Zeit an der Nähmaschine und mehr Zeit draußen mit meiner Tochter.

Da sind Schnitte gefragt, die rasch genäht sind - und trotzdem sollen sie das gewisse Etwas haben. Dazu zählt definitiv der neue Schnitt von mialuna:

Lady LEANA

Die hübschen Falten verleihen dem Shirt eine luftige Weite - ideal für heiße Sommertage! Meine Variante ist aus jeansfarbenem Viskose-Jersey in Gr. 36 genäht ... und ich trag sie rauf und runter. 

Im Schnitt sind noch weitere Varianten enthalten - und für den Herbst gibts ab September ein Add-on für die Langarm-Version.

Dann mal schaun, wenn ich heute beim sommerlichen RUMS treffe!?



3 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Das Shirt sieht toll aus, gefällt mir sehr gut. Um den Schnitt schleich ich auch schon herum...
LG Petra

K didit hat gesagt…

wie immer herrliche fotos und eine tolle l.leana! sie passt haargenau zu dir!
lg kathrin

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

Ein tolles Shirt :)
Und die Fotos sind wie immer genial ;)
GLG, Geraldine

Kommentar veröffentlichen