Donnerstag, 6. Juli 2017

Heißes zum RUMS ...

Bestimmt habt ihr schon einige Beispiele der genialen Sommer-Special-Edition Mix & Match von Frau Liebstes gesehen!?

Zum heutigen RUMS zeig ich euch mein gematchtes Lieblingskleid daraus:

Das Oberteil ist das Spaghettiträger-Top mit Flügeln. Ausnahmsweise in Gr. 34, denn der Schnitt ist eigentlich für nicht dehnbare Stoffe konzipiert. Da ich mich in dehnbaren Stoffen aber wohler fühle, hab ich Viskose-Jersey verwendet - und da sollte man dann eine Größe kleiner nähen.

Bei meiner "Faules-Mädchen-Version" ist das Oberteil auch nicht (wie vorgesehen) gedoppelt, sondern ich habe den Ausschnitt nur mit einem Wäschegummi versäubert.

Als Unterteil hab ich mich für den schmalen Rock mit den seitlichen Schlitzen entschieden (puh, war garnicht so einfach, die Auswahl ist nämlich rieeeesig!)

So, liebe Männer - und wenn ihr eure Frau auch in so einem Kleid sehen wollt, die e-books findet ihr ab sofort hier! ;-)



4 Kommentare:

Die Muddi hat gesagt…

Hossa die Waldfee! Das sieht aber extrem gut aus! Mal abgesehen von dem Schnitt stehen dir auch die Farben hervorragend!

Liebe Grüße
Sarah

Numinala hat gesagt…

das teilchen sieht klasse aus - steht dir sehr gut!
lg von der numi

Basteltante hat gesagt…

Wow! Sieht klasse aus! ♥ Steht dir ausgezeichnet. Das Schnittmuster liegt bei mir auch schon bereit.

Liebe Grüße
Jenni

ELKE hat gesagt…

Oh, das sieht wunderschön aus und gefällt mir sehr gut.
LG Elke

Kommentar veröffentlichen