Dienstag, 9. Mai 2017

Gibt es DEN perfekten ...

... Rückzugsort für eine 8-jährige?


JA – und sogar mitten in unserem (mini) Garten!

Hannahs größter Wunsch ist seit jeher ein eigenes BAUMHAUS! Nun ist unser Garten (wir wohnen in einer Doppelhaushälfte) nicht sehr groß und der Baum (eine Felsenbirne) mit 10 cm Stammdurchmesser nicht unbedingt ein Riese!


Und da kam mein lieber Bruder Christian ins Spiel!

Gemeinsam mit uns plante und realisierte er unser Baumhaus-Projekt perfekt in einer Größe von 160 x 220 cm x 170 cm inkl. Fenster zum Öffnen und versperrbarer Luke – und das alles auf massiven Stelzen in Baumhöhe, damit sich unsere Prinzessin einen großartigen Überblick über ihr Reich verschaffen kann!

Das farbenfrohe Design hinterlässt in der ganzen Siedlung bereits einen bleibenden Eindruck (beim Creadienstag hoffentlich auch?) und Hannah freut sich schon auf die erste Baumhaus-Übernachtungsparty mit Ihren Freundinnen!

Welche großen und kleinen Lebens(t)räume er in der Holzmanufaktur Paschek sonst noch gestaltet seht ihr auf www.tischlerei-paschek.at oder auf FB!



5 Kommentare:

laLilly hat gesagt…

Da schlägt mein Tischlerherz und mein mutterherz höher und die innere Pipi langstrumpf schlägt Purzelbäume- ganz ganz toll!!

AppelKatha hat gesagt…

Wow, wunderschön! Und für den kleinen Garten wirklich toll umgesetzt.
Da hat sie noch lange Spaß dran. Jetzt zum Spielen, später zum heimlichen biertrinken ;-)

Liebe Grüße, Katha

malala hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Häuschen hat sie da bekommen, hoffentlich will sie nicht gleich komplett umziehen. :D

Glg
Claudia

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Das ist wirklich ein cooles Baumhaus... ich glaube der Wunsch kommt auf uns auch noch zu... Direkt am Haus passt es auch nicht in den schmalen Garten, aber wir haben zwei Häuser weiter am Ortsrand noch ein Grundstück, wo gerade eine Maschinenhalle darauf gebaut wird... da könnte Zwergi in ein paar Jahren ein Baumhaus bekommen.
Grüße Sonnenblume

la stella di gisela hat gesagt…

Ohhhh, ja der Wahnsinn!!!! Ist das genial toll geworden!!!!! Ein Traum!
Lieben Gruß
Gisi

Kommentar veröffentlichen