Mittwoch, 3. Mai 2017

Freebook gefällig?

Als die quirlige Jenny von Lin-Kim zum Probenähen aufrief, war für uns sofort klar, dass wir da unbedingt dabei sein wollten!

Von der coolen "all-in-one" Girls-Variante waren wir total entzückt! Der Clou dabei ist, dass die Jackenteile einfach beim Shirt mitgenäht werden - das sieht nicht nur kess aus, sondern spart auch Stoff!

Für unser Little-Jersey-Shirt (Gr. 128) haben wir uns Jerseys in ganz frühlingstypischen Farben ausgesucht ... und wie ihr seht, ist es sogar "baumkraxltauglich"! ;-)

Das Shirt gibt es aber auch für Jungs, in verschiedenen Passformen ... und mit jeder Menge zusätzlicher Tutorials, wo die lustigen Probenäh-Hühner ihren kreativen Ideen freien Lauf ließen!

Hier gehts zum Freebook 

Hier gehts zu den zusätzlichen Tutorials

Also, worauf wartet ihr noch?



1 Kommentare:

K didit hat gesagt…

also, wenn du es nicht extra geschrieben hättest, ich hätte jetzt nicht gedacht, dass das westerl eigentlich zum shirt gehört!
lg kathrin

Kommentar veröffentlichen